1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Snap In Adapter für 5/5S

Diskutiere Biete Snap In Adapter für 5/5S im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Snap In Adapter an aus meinem 1er Bj 2014 an. Der Adapter war 11 Monate im Gebrauch ist aber noch top in Ordnung. Er hat hervorragend...

1. #1 PascalK, 12.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2015
    PascalK

PascalK 1er-Fahrer(in)

Biete einen Snap In Adapter an aus meinem 1er Bj 2014 an.
    Der Adapter war 11 Monate im Gebrauch ist aber noch top in Ordnung.
    Er hat hervorragend mit meinem iPhone 5S 64GB funktioniert.
    Nun gibt es von der Firma das 6er so das ich den Adapter tauschen muss.

Meine Preisvorstellung liegt bei 100€ VB!
    Neupreis war 180€

LG
    Pascal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Snap In Adapter für 5/5S

Die Seite wird geladen...

Biete Snap In Adapter für 5/5S - Ähnliche Themen

1. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  2. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  5. Biete 123D Coupe

Biete 123D Coupe: Biete aufgrund anstehendem längerem Auslandsaufenthalt mein gepflegtes 1er Coupe an. - KM: etwa 132.000 - Ein Vorbesitzer, zudem wurde das Auto...