1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BIETE: Serien-Stoßstangen Quarzblau metallic E87 vFL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von 118iqm, 26.04.2010.

1. #1 118iqm, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    EDIT: Restliche Stoßstangen-Komponenten sind nicht mehr verfügbar, da kein potentieller Abnehmer gefunden werden konnte und diese nun endgültig aus Platzgründen entsorgt werden mussten. Thread kann geschlossen werden!

Hallo Community, da mir im Keller so langsam der Platz ausgeht, biete ich hier mal meine Front- und Heckstoßstangen an, die noch von der Aerodynamik-Umrüstung übrig geblieben sind. Farbe ist Quarzblau metallic. Waren angebaut an einem E87 vFL Baujahr 06/2005.

Die Stoßstangen hatte ich genau 88634 km drauf, dem entsprechend hat die vordere Stoßstange auch einiges an kleinen Steinschlägchen abbekommen, Kratzer oder größere Lackabplatzer sind jedoch nicht vorhanden! Die Frontstoßstange kann ich allerdings nur ohne die untere Spolierlippe und das untere mittige Lüftungsgitter anbieten, da ich vorher die Performance Carbon-Spoilerlippe drauf hatte und diese Teile mit dem Carbonspoiler verklebt waren, welchen ich bereits vor 2 Jahren einzeln verkauft habe.

Die Heckstoßstange (mit Stoßleisten für PDC-Sensoren) hat leider ein paar Kratzer von zwei Zeitgenossen abbekommen, die zu blöd zum Ausparken waren und das Ganze dann als Bagatellfall gesehen (sprich Fahrerflucht begangen) haben :evil:. Sind zum Glück nur kleine Kratzer im Lack welche evtl. auch noch teilweise wegpoliert werden können. Dies habe ich aufgrund der anstehenden Umrüstung damals nicht mehr versucht, siehe Bilder mit blauen Kreisen weiter unten.
    Edit: Das Unterteil der Heckstoßstange ist mittlerweile gesondert verkauft worden, somit ist nur noch der obere Teil der Heckstoßstange im Angebot!!!

Des Weiteren biete ich noch die vorderen Luftführungen mittig, rechts und links für die Frontstoßstange an (Bild ganz unten). Abgabe gerne komplett oder aber auch in Einzelteilen.

Alle Teile ohne Risse, Ausbrüche oder sonstigen weiteren Beschädigungen außer den zuvor genannten.

Nur an Selbstabholer, da die Dinger enorm ausladend sind und ich solche großen Kisten und Verpackungsmaterial nicht da habe. Abholort ca. 4 km von Heilbronn weg.

Ach ja, das wichtigste: der Preis von 1,- € (in Worten: ein Euro) ist nicht verhandelbar!!! :eusa_naughty: :wink:

Wer also günstig an Teile von vFL-Stoßstangen in Quarzblau metallic kommen will und nicht allzu weit von Heilbronn entfernt wohnt (oder wem die Entfernung egal ist ;-) ) bitte mal Interesse anmelden. :nod:

____________________________________________________________________________

Hier ein Bild der Frontstoßstange (ohne untere Spoilerlippe und Lüftungsgitter):

Und eine Detailaufnahme mit Steinschlägen (sieht auf dem Foto schlimmer aus als es in Wirklichkeit rüberkommt):

Und noch eine Detailaufnahme:

Hier die Heckstoßstange (blaue kreise/Linien markieren die Stellen mit den Kratzern):
    HINWEIS: Unterer Teil der Stoßstange bereits verkauft!!

Kratzer mittig unten:

Kratzer mittig oben:

Kratzer links außen:

Luftführungen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Vito, 27.04.2010
    Don Vito

Don Vito 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich hätte an dem unterem teil der heckstoßstange interesse, bei mir ist das leider nicht lackiert. hätte zwar lieber das m-heck, finde ab kein gebrauchtes was vom preis i. o. ist.
    zweites problem is das ich in dresden wohne, würdest du das eventuell auch verschicken?(hab gelesen, das du das nich machne willst, frag aber trotzdem nochmal)

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Bitte keine Anfragen mehr, Teile wurden verschrottet!

Thema:

BIETE: Serien-Stoßstangen Quarzblau metallic E87 vFL

Die Seite wird geladen...

BIETE: Serien-Stoßstangen Quarzblau metallic E87 vFL - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...