1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BIETE: Serien-Stoßstangen Quarzblau metallic E87 vFL

Diskutiere BIETE: Serien-Stoßstangen Quarzblau metallic E87 vFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; EDIT: Restliche Stoßstangen-Komponenten sind nicht mehr verfügbar, da kein potentieller Abnehmer gefunden werden konnte und diese nun endgültig...

  1. #1 118iqm, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    EDIT: Restliche Stoßstangen-Komponenten sind nicht mehr verfügbar, da kein potentieller Abnehmer gefunden werden konnte und diese nun endgültig aus Platzgründen entsorgt werden mussten. Thread kann geschlossen werden!

    Hallo Community, da mir im Keller so langsam der Platz ausgeht, biete ich hier mal meine Front- und Heckstoßstangen an, die noch von der Aerodynamik-Umrüstung übrig geblieben sind. Farbe ist Quarzblau metallic. Waren angebaut an einem E87 vFL Baujahr 06/2005.

    Die Stoßstangen hatte ich genau 88634 km drauf, dem entsprechend hat die vordere Stoßstange auch einiges an kleinen Steinschlägchen abbekommen, Kratzer oder größere Lackabplatzer sind jedoch nicht vorhanden! Die Frontstoßstange kann ich allerdings nur ohne die untere Spolierlippe und das untere mittige Lüftungsgitter anbieten, da ich vorher die Performance Carbon-Spoilerlippe drauf hatte und diese Teile mit dem Carbonspoiler verklebt waren, welchen ich bereits vor 2 Jahren einzeln verkauft habe.

    Die Heckstoßstange (mit Stoßleisten für PDC-Sensoren) hat leider ein paar Kratzer von zwei Zeitgenossen abbekommen, die zu blöd zum Ausparken waren und das Ganze dann als Bagatellfall gesehen (sprich Fahrerflucht begangen) haben :evil:. Sind zum Glück nur kleine Kratzer im Lack welche evtl. auch noch teilweise wegpoliert werden können. Dies habe ich aufgrund der anstehenden Umrüstung damals nicht mehr versucht, siehe Bilder mit blauen Kreisen weiter unten.
    Edit: Das Unterteil der Heckstoßstange ist mittlerweile gesondert verkauft worden, somit ist nur noch der obere Teil der Heckstoßstange im Angebot!!!

    Des Weiteren biete ich noch die vorderen Luftführungen mittig, rechts und links für die Frontstoßstange an (Bild ganz unten). Abgabe gerne komplett oder aber auch in Einzelteilen.

    Alle Teile ohne Risse, Ausbrüche oder sonstigen weiteren Beschädigungen außer den zuvor genannten.

    Nur an Selbstabholer, da die Dinger enorm ausladend sind und ich solche großen Kisten und Verpackungsmaterial nicht da habe. Abholort ca. 4 km von Heilbronn weg.

    Ach ja, das wichtigste: der Preis von 1,- € (in Worten: ein Euro) ist nicht verhandelbar!!! :eusa_naughty: :wink:

    Wer also günstig an Teile von vFL-Stoßstangen in Quarzblau metallic kommen will und nicht allzu weit von Heilbronn entfernt wohnt (oder wem die Entfernung egal ist ;-) ) bitte mal Interesse anmelden. :nod:

    ____________________________________________________________________________

    Hier ein Bild der Frontstoßstange (ohne untere Spoilerlippe und Lüftungsgitter):
    [​IMG]

    Und eine Detailaufnahme mit Steinschlägen (sieht auf dem Foto schlimmer aus als es in Wirklichkeit rüberkommt):
    [​IMG]

    Und noch eine Detailaufnahme:
    [​IMG]

    Hier die Heckstoßstange (blaue kreise/Linien markieren die Stellen mit den Kratzern):
    HINWEIS: Unterer Teil der Stoßstange bereits verkauft!!

    [​IMG]

    Kratzer mittig unten:
    [​IMG]

    Kratzer mittig oben:
    [​IMG]

    Kratzer links außen:
    [​IMG]

    Luftführungen:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Vito, 27.04.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich hätte an dem unterem teil der heckstoßstange interesse, bei mir ist das leider nicht lackiert. hätte zwar lieber das m-heck, finde ab kein gebrauchtes was vom preis i. o. ist.
    zweites problem is das ich in dresden wohne, würdest du das eventuell auch verschicken?(hab gelesen, das du das nich machne willst, frag aber trotzdem nochmal)
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bitte keine Anfragen mehr, Teile wurden verschrottet!
     
Thema:

BIETE: Serien-Stoßstangen Quarzblau metallic E87 vFL

Die Seite wird geladen...

BIETE: Serien-Stoßstangen Quarzblau metallic E87 vFL - Ähnliche Themen

  1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

    (Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...