1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Biete: Serien-Handschalter + Balg + Handbremse + Balg

Diskutiere Biete: Serien-Handschalter + Balg + Handbremse + Balg im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete: 1x Handschalter (6-Gang/ Serie) 1x Balg passend für Schalter in Lederoptik 1x Handbremse schwarz (Serie) 1x Balg für Handbremse in...

1. #1 Fynn, 16.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2015
    Fynn

Fynn Guest

Biete:

1x Handschalter (6-Gang/ Serie)
    1x Balg passend für Schalter in Lederoptik
    1x Handbremse schwarz (Serie)
    1x Balg für Handbremse in Lederoptik

Alles original von BMW entsprechend der Standard-Serien-Austattung.
    Zustand gebraucht, aber sehr gut erhalten. Keine erkenntlichen Gebrauchsspuren. Lediglich ein kleiner Riss im Balg des Schalters, welcher mir erst nach Ausbau aufgefallen ist. Im eingebauten Zustand unauffällig.

Preis gesamt (VB): 60 € zzgl. Versand :eusa_clap:
    (bei Interesse an einzelnen Teilen Angebot per PN)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fynn

Fynn Guest

SSV: alles muss raus ! :D

40€ für alles INKL. VERSAND :vielen_dank:

Thema:

Biete: Serien-Handschalter + Balg + Handbremse + Balg

Die Seite wird geladen...

Biete: Serien-Handschalter + Balg + Handbremse + Balg - Ähnliche Themen

1. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  5. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )