1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Seitenschweller Coupé/Cabrio/3Türer und Heckstoßstange Coupé/Cabrio tahitigrün

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Maiky, 09.06.2010.

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

ich verkaufe meine originalen Seitenschweller und meine Heckstoßstange von meinem Cabrio.

Die Schweller passen beim Coupé und Cabrio, aber auch beim 3 Türer Hatch.

Leider ist im linken Seitenschweller eine Delle drin, bei der auch der Lack drunter gelitten hat. Der rechte Schweller ist in einem gutem Zustand.

Die Heckstoßstange passt beim Coupé und Cabrio und hat die Löcher für die Park Distance Control. Ein paar Halterungen haben beim Ausbau gelitten, was allerdings nicht schlimm ist, da sie trotzdem hält. Ansonsten ist sie in Ordnung.

Preise für Selbstabholer:

Seitenschweller 25,-

Heckstoßstange 100,-

Es handelt sich um die Serienteile und nicht um die vom M Aerodynamikpaket!!!

Die originale Front von meinem Cabrio kann auch gekauft werden, jedoch erst ab Ende des Monats. Es wäre alles dabei, auch die Nebelscheinwerfer und Gitter bei Bedarf. Bei Interesse einfach nachfragen.

Bis dann

Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hoch damit

Über Versand kann man reden...

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ab sofort ist auch die Front zu haben. Vorbereitung für Scheinwerferreinigungsanlage inkl. Düsen und inkl. Löchern für PDC.

Vielleicht eine interessante Alternative zu einer M Front auch für Hatch Fahrer. Die Coupé M Front kann man immerhin auch dran machen.

Mit Nebelscheinwerfern, allen Gittern usw. für 120€ VHB Selbstabholerpreis.

Versand muss geklärt werden, wie bei den anderen Teilen auch.

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kommt schon, über die Preise kann man reden.

Kann mir zumindest die Front auch gut am Hatch vorstellen ;) Die besteht aus einem Teil und hat nicht diese komische Leisten, wo bei manchen die PDC Sensoren drin sind. Kann auch die passenden normalen Nieren dabei legen.

6. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Neue Preise:

Heck 75€

schweller 15€

Front 100€ inkl alle Gitter und Nebelscheinwerfer.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nicht verkauft darum neue Preise:

Heck 50

Seitenschweller 15

Front 90

9. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wirklich absolut keiner Interesse?

Auch nicht an der Front?

Alles VHB!!!

Thema:

Biete Seitenschweller Coupé/Cabrio/3Türer und Heckstoßstange Coupé/Cabrio tahitigrün

Die Seite wird geladen...

Biete Seitenschweller Coupé/Cabrio/3Türer und Heckstoßstange Coupé/Cabrio tahitigrün - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....