1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: Seitenschweller Alpinweiss für 3-Türer FL

Diskutiere Biete: Seitenschweller Alpinweiss für 3-Türer FL im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, durch den Wechsel auf die Performance-Seitenschweller habe ich die Serienschweller über. Im Moment sind diese bei BMW...

1. #1 SkywalkerCH, 18.04.2009
    SkywalkerCH

SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

durch den Wechsel auf die Performance-Seitenschweller habe ich die Serienschweller über. Im Moment sind diese bei BMW eingelagert, ich kann daher keine Beschreibung des Zustands machen. Vor dem Wechsel waren die Schweller in einem absolut tadellosen Zustand.

Preis: 85€ plus Versand oder Abholung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Seitenschweller Alpinweiss für 3-Türer FL

Die Seite wird geladen...

Biete: Seitenschweller Alpinweiss für 3-Türer FL - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...