Biete schwarze Nieren für F20 für Nieren in weiß / chrom im Tausch

Diskutiere Biete schwarze Nieren für F20 für Nieren in weiß / chrom im Tausch im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, unser F20 ist ein 116d aus der Efficient Dynamics Edition, und leider gibt es dabei keine weißen Nieren. Wenn jemand einen 1er der Urban...

1. #1 Onophrio, 08.07.2013
    Onophrio

Onophrio 1er-Interessent(in)

Hallo,

unser F20 ist ein 116d aus der Efficient Dynamics Edition, und leider gibt es dabei keine weißen Nieren. Wenn jemand einen 1er der Urban Line hat und die weißen Nieren mit Chrom lieber gegen Schwarze tauschen möchte, dann bitte ich um kurze eMail. Vielleicht macht ein Tausch uns beide glücklich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Bull, 08.07.2013
    Red Bull

Red Bull 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Robin
    Der Titel ist für den SUCHE-Bereich ungünstig gewählt..
    Man muss erst deinen Titel aufmerksam lesen um zu wissen was du suchst :)
    Nur als kleiner Hinweis

4. #3 Onophrio, 08.07.2013
    Onophrio

Onophrio 1er-Interessent(in)

Hi,

das ist allerdings richtig, da habe ich die Reihenfolge nicht durchdacht. Aber etwas geistige Herausforderung für den Leser muss ja auch sein. ;-)

5. #4 Red Bull, 08.07.2013
    Red Bull

Red Bull 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Robin
    Da hast du absolut Recht! ;)
    War von mir ja auch nur ein kleiner Hinweis - find's super, dass du nicht direkt in die Angriffsstellung gegangen bist ! :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete schwarze Nieren für F20 für Nieren in weiß / chrom im Tausch

Die Seite wird geladen...

Biete schwarze Nieren für F20 für Nieren in weiß / chrom im Tausch - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...