1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete schwarze Depo Scheinwerfer mit LED

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von SuperflyHOF, 05.11.2013.

1. #1 SuperflyHOF, 05.11.2013
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Biete zwei gebrauchte Depo Scheinwerfer (schwarz) zum Verkauf an.

Es sind anstatt der Glühbirnchen seitlich abstrahlende LED´s in den Standlichtringen eingesteckt, Farbe warmweiß. Gab bei mir nie Probleme mit dem Check-Control. Sollte ich noch die Original Standlichtbirnchen finden, lege ich diese dem Paket bei.

Ansonsten sind die Scheinwerfer ohne weitere Leuchtmittel, die Stellmotoren werden bei einer Umrüstung einfach nur übernommen.

Der rechte Scheinwerfer ist von der seitlichen Verstellung her defekt (Kunststoff-Stellschräubchen überdreht und gebrochen). Das Rädchen ist aus Kunststoff und dürfte mit einem guten Klebstoff einfach zu reparieren sein, dann funktioniert auch die Einstellung wieder!

Der linke Scheinwerfer ist gebraucht und ohne Defekte, lediglich Gebrauchsspuren.

Verkauf erfolgt wegen Rückrüstung auf Original Scheinwerfer.

Die Scheinwerfer gibt es auch einzeln wenn gewünscht!

Scheinwerfer links --> 35,- Euro + Versand
    Scheinwerfer rechts --> 25,- Euro + Versand

Beide 50,- Euro + Versand ca. 6,90 Euro

Bilder folgen....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mt187

mt187 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Mirco
    Wozu genau brauch ich das Rädchen? N Bild wäre toll

4. #3 Schessej, 05.11.2013
    Schessej

Schessej 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Bilder bitte

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

5. #4 plygamez, 05.11.2013
    plygamez

plygamez Guest

Das brauchst du um den Scheinwerfer einzustellen sprich horizontal und vertikal

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete schwarze Depo Scheinwerfer mit LED

Die Seite wird geladen...

Biete schwarze Depo Scheinwerfer mit LED - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...