1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Biete] Satz 5mm Distanzscheiben (10mm gesamt)

Diskutiere [Biete] Satz 5mm Distanzscheiben (10mm gesamt) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete einen nagelneuen und noch nie verbauten Satz (für eine Achse) Distanzscheiben ohne eigene Zentrierung der Firma SCC Fahrzeugtechnik an....

1. #1 BMWlover, 28.03.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich biete einen nagelneuen und noch nie verbauten Satz (für eine Achse) Distanzscheiben ohne eigene Zentrierung der Firma SCC Fahrzeugtechnik an. Die Scheiben sind je 5mm dick (ergibt eine Gesamtspurverbreiterung von 10mm). Das TÜV Gutachten kann von der Herstellerseite geladen werden.

Lt. Gutachten muss der Radbolzen mit mindestens 6,5 Umdrehungen festgezogen werden, ist dies mit euren Radschrauben der Fall braucht man keine neuen Radschrauben, wenn nicht muss neues Befestigungsmaterial gekauft werden (Kosten: Etwa 1,90€ pro Stück).

Ich gebe die Scheiben für 27€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands ab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Biete] Satz 5mm Distanzscheiben (10mm gesamt)
Die Seite wird geladen...

[Biete] Satz 5mm Distanzscheiben (10mm gesamt) - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Distanzscheiben für F20 10mm

Distanzscheiben für F20 10mm: Hallo, ich suche Distanzscheiben für meinen F20. Hat jemand welche abzugeben oder kann einen Händler im Internet empfehlen? Möchte je Achse 20mm....
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  5. [Verkauft] SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm

SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm: Hallo zusammen, ich verkaufe SCC Fahrzeugtechnik Spurplatten in Silber für alle F20/F21 Modelle inkl. Gutachten. 2x 10mm SCC Artikelnummer:...