1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Biete] Runflats 215/245 NEU

Diskutiere [Biete] Runflats 215/245 NEU im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Moin, da ich mir nen neuen Satz Felgen, PP 313, zulegen möchte, aber ohne RFT's fahren möchte, habe ich nun die Möglichkeit relativ günstig an...

1. Cjris

Cjris Guest

Moin,

da ich mir nen neuen Satz Felgen, PP 313, zulegen möchte, aber ohne RFT's fahren möchte, habe ich nun die Möglichkeit relativ günstig an die RFT's zu kommen.

Die Reifen sind, wie gesagt, nigelnagelneu und würden direkt vom Forumshändler zu euch nach Hause verschickt.

Hersteller: mit Wahrscheinlichkeit Dunlop, sonst Bridgestone, GoodYear, Conti
    also nen top Hersteller.

Dimension: 215/245 R18

Neupreis bei Reifendirekt.de lt. Forumshändler: 840€ inkl. Versand

Preis würde ich mir so 600€ ebenfalls inkl. Versand vorstellen, wir werden uns schon einigen können:wink:

...achja... da ich gerne am Montag bestellen möchte -- beeilt euch wenn ihr Interesse habt.:winkewinke:

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 10.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Gratuliere zur Umrüstung! :daumen:

4. Cjris

Cjris Guest

dank danke:wink:

der marc hat mir noch einen der letzten sätze irgendwo aus dem tiefsten europa besorgen können.

war wohl echt glückssache:mrgreen:

5. #4 Stuntdriver, 10.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich meinte speziell die Reifen, daß die Felgen natürlich nur noch billige Nachbauten aus Fernost sein können, weil ja alle anderen Fertigungsprobleme haben, wissen wir doch beide - alter Schnäppchenjäger. :grins:

6. Cjris

Cjris Guest

ja mit dem Risiko muss ich leider leben:wink:

7. Cjris

Cjris Guest

*Preisupdate*

500 Euronen

Ich werde am Montag Nachmittag bestellen, wenn einer Interesse an den Reifen hat mit Reifen, sonst halt ohne:winkewinke:

8. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Alte oder neue Konstruktion?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cjris

Cjris Guest

zu spät:wink:
    felgen schon ohne reifen bestellt

montag wird geliefert:narr:

11. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
Thema:

[Biete] Runflats 215/245 NEU

Die Seite wird geladen...

[Biete] Runflats 215/245 NEU - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...