1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Biete] Rückleuchten FL High(für Xenon)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von drummingmonkey, 14.03.2011.

1. #1 drummingmonkey, 14.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    drummingmonkey

drummingmonkey 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Hallo zusammen,

da ich schon vor einiger Zeit auf Blacklines umgerüstet habe stehen meine alten Rückleuchten zum verkauf. Die guten Stücke waren knappe 8 Monate oder ~28.000km verbaut.
    Natürlich sind die Lampenträger und Birnen auch dabei. Versendet werden sie natürlich im original Karton der Blacklines.
    Im süden von München oder 30 km um meinen Wohnort könnte ich sie auch vorbei bringen und beim Einbau zur Hand gehen.

Preislich hätte ich so an verhandelbare 75 Euro inkl. Versand gedacht(immerhin auch 7 Euro :wink:)

Hier noch ein Bild, die anderen sind leider nichts geworden. Sollte jemand noch mehr Bilder wollen pack ich meine Krücken und wuchte mich nochmal in die Werkstatt.

Gruß Franz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drummingmonkey, 29.03.2011
    drummingmonkey

drummingmonkey 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
Thema:

[Biete] Rückleuchten FL High(für Xenon)

Die Seite wird geladen...

[Biete] Rückleuchten FL High(für Xenon) - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...