1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[BIETE] Ring Xenon Max H11

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von bruoli, 09.02.2010.

1. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

also da die Birnen leider zu spät gekommen sind und ich die Scheinwerfer schon gewechselt habe und nicht nochmal für die Nebler die ganze Schürze abnehmen möchte, gebe ich sie hier jemandem, der sie nötiger braucht als ich :wink:

Die Birnen sind nur kurz ausgepackt worden aus der Folie (haben die Engländer in einer Art Einkaufstüte an mich verschickt), um zu sehen, ob es auch die richtig sind. Also alles noch in der Originalverpackung.

Bei ebay seid ihr mit ca. 30€ dabei.

Preis: 20€ inkl. Versand

Gruß Oli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Sind dann weiß / bläuliche Leuchtmittel für die Nebler, oder? Unterschied vfl / fl?

4. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Auf jeden Fall haben sie eine stärkere Leuchtkraft und höhere Ausleuchtung, als die originalen Birnen. Mehr kann ich nicht sagen, da ich persönlich sie noch nicht getestet habe.

Ich fahre auf Abblend- und Fernlicht mit den Ring Xenon Max als H7 Version und bin super zufrieden damit. Super Ausleuchtung und noch ein kleines bisschen weißer als die Philips Xtrem Power.

Gruß Oli

5. #4 alpinweisser_120d, 09.02.2010
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hast pn!

die passen doch auch für den umbau von corona-ringe auf xenon ringe oder? (E82 FL)

6. #5 mirkschiii, 22.02.2010
    mirkschiii

mirkschiii 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    sind die noch da? :icon_cool:

Thema:

[BIETE] Ring Xenon Max H11

Die Seite wird geladen...

[BIETE] Ring Xenon Max H11 - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....