1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: RH Multispoke 18" + 4 Nagel neue Sommerreifen!!!

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von adp10, 24.05.2014.

1. adp10

adp10 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Giuseppe
    Tach Leute,

verkaufe hier meine erst vor kurzem gekauften und montierten Felgen inkl. komplett neuen Sommerreifen 215/45 R18. (Neupreis Gesamt knapp 1200 €)

Model:
    RH BM Multispoke schwarz poliert
    5x120
    ET 35

Die Felgen und die Reifen wurden im März gekauft und letzten Monat erst am Fahrzeug (E82) montiert. Leider hat meine Freundin bereits einen kleinen Bordsteinschaden an einer Felge hinterlassen. :eusa_doh: Sieht man aber nur bei genauem hinschauen. Sieht auf dem Bild schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist.
    Ansonsten sind alle Felgen in einem Top neuwertigen Zustand da ich sie erst knapp einen Monat fahre!

Hatte bisher leider auch noch keine Gelegenheit Bilder von "sauberen" Felgen zu machen. Werde ich natürlich nachholen. Gerne gibts auch weitere Bilder auf Nachfrage.

Info am Rande:
    Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber die Eintragung beim TÜV hat 38€ gekostet und war Problemlos. Es waren auch keine Arbeiten an der Karosserie oder sonstiges bei meinem 120d Coupe (E82) nötig.

Preislich hatte ich so an 950€ gedacht, bin aber gerne für Angebote offen.

Ansonsten, bei Fragen einfach fragen! :daumen:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adp10

adp10 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Giuseppe
    Preisupdate: 900€

Thema:

Biete: RH Multispoke 18" + 4 Nagel neue Sommerreifen!!!

Die Seite wird geladen...

Biete: RH Multispoke 18" + 4 Nagel neue Sommerreifen!!! - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...