1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: Radsatz Styling 222

Diskutiere Biete: Radsatz Styling 222 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, habe einen Radsatz abzugeben. Die Reifen sind quasi runter, Restprofil liegt bei ca. 2mm. Die Felgen sind in einem super Zustand,...

1. #1 Drifterboy, 14.07.2014
    Drifterboy

Drifterboy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Kristian
    Hallo,

habe einen Radsatz abzugeben. Die Reifen sind quasi runter, Restprofil liegt bei ca. 2mm.

Die Felgen sind in einem super Zustand, keine Bordsteinschäden lediglich ein paar kleine Kratzer.

Preis: 280€ VHB + Versand (ca 50€), oder Abholung in Aachen oder Meerbusch

Detailfotos schicke ich gerne noch per Mail in höherer Auflösung :)

vg Kristian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Radsatz Styling 222

Die Seite wird geladen...

Biete: Radsatz Styling 222 - Ähnliche Themen

1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  4. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  5. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...