1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Radio Professional von 43/2007

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Watzi, 22.06.2011.

  1. #1 Watzi, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    Watzi

    Watzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krauchenwies/SIG
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stormline31, 22.06.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hast PN...
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    HIER!!!!!

    wenn Stormline es nicht nimmt, würde ich es auch nehmen.

    Ist doch die "neuere" Version, bei welcher ich auch nen externes Navi mit einprogrammieren kann oder?
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das hat nichts mit dem Radio zu tun, sondern das Baujahr deines 1er ist dabei wichtig. Ab MJ08 (also BJ 09/2007) geht das. Was sich da genau geändert hat weiß ich aber nicht.

    Außerdem weiß ich nicht, ob das mit jedem externen Navi geht oder nur mit den BMW Navi Portables.
     
  6. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    ich habe nen BJ07/07

    war be meinen :) und der meinte ich brauch nen Radio welches ab Juli gebaut worden ist. Meins in im Februar gebaut.
     
  7. #6 Stormline31, 22.06.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Passt dieses Radio bei einem VFL BJ 06??

    Sent from my 7 Trophy using Board Express
     
  8. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mir wurde explizit gesagt, dass der Tausch eines Radios nicht ausreichen würde. Und ganz einfach deswegen, weil man es nicht codieren kann.

    Ob es so ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Habe aber das gleiche von der Kundenbetreuung und von einem anderen Händler gesagt bekommen.

    Wäre aber gespannt darauf zu erfahren wie das ausgegangen ist, wenn du es ausprobiert hast.
     
  9. #8 viruzz23, 24.06.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Na sicher. Musst nur den Stecker um 180 Grad drehen :)
     
  10. #9 viruzz23, 25.06.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ergänzung:
    Der Verkäufer und Du sollten die gleiche Lautsprecherausstattung haben, dann brauch nichts codiert werden :)
     
  11. Watzi

    Watzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krauchenwies/SIG
    Noch zu haben!!!!

    Mfg Marcus
     
  12. #11 Mike_18, 13.07.2011
    Mike_18

    Mike_18 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael


    ja wenn du den stecker drehst passt es zwar aber da du keinen lichtwellenleiter hast den der professional braucht kannst du ihn danach nicht mehr flashen oder sonstiges weil keine verbindung da is
     
  13. Watzi

    Watzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krauchenwies/SIG
    Ich weiß gar nicht, was ihr für Probleme habt!!! Ich hab das Radio vor 3 Jahren gekauft und eingebaut!!! Jetzt nach ca. 3 Jahren habe ich es einfach wieder ausgebaut und das Original Business wieder eingesetzt und das alles ohne codieren und Lichtwellenleiter!!!!Ich hatte nie irgendwelche Probleme!!!!

    Mfg Marcus
     
  14. #13 viruzz23, 14.07.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Wer vorher ein Business Radio hatte (also maximal die Hifi Lautsprecher), würde niemals Probleme mit dem LWL bekommen. Das wird nur für HifiPro gebraucht...
    Ich seh da keine Probleme, bzw. habe selber nie welche gehabt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Ist das gute Stück noch da? Ich hätte auch Interesse (BJ 2010, Business CD und Serien-Schnatterboxen)...
     
  17. Watzi

    Watzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krauchenwies/SIG
    Preisupdate!!!!!!:daumen:
     
Thema:

Biete Radio Professional von 43/2007

Die Seite wird geladen...

Biete Radio Professional von 43/2007 - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...