1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Radio Professional Bluetooth & USB

Diskutiere Biete Radio Professional Bluetooth & USB im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete ein Siemens VDO/ Continental Professional Radio mit Bluetooth Freisprechfunktion und Anschluss für eine USB-Buchse. Radio war in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donturbo, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
    Donturbo

    Donturbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    biete ein Siemens VDO/ Continental Professional Radio mit Bluetooth Freisprechfunktion und Anschluss für eine USB-Buchse.
    Radio war in meinem vFL montiert und funktioniert tadellos. Optisch auch ohne Mängel!
    Wird wegen Umrüstung auf CIC veräußert!
    Passt in vFL und LCI!

    Bilder auf Wunsch per Mail (kann in der Arbeit leider keins hochladen).

    Preis: 320€ inklusive versichertem Versand!

    Bild kurz vor dem Ausbau:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySoccer, 28.02.2012
    MySoccer

    MySoccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89584 Ehingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Großes Interesse :)))

    Hier :)) .... ich warte auf Bilder

    Ich hab einen 120D E87 vFL aus 2007 also sollte es ja passen oder?
    Ist das Radio auch von da? denn ich habe an den hinteren LS das Bass Signal für meinen Subwoofer abgezwackt...funktioniert 1A...sollte danach auch noch so sein... weil es hies das die neuen Radios keine Tiefen Töne mehr an die Hinteren LS schicken ;-)

    Gruß
     
  4. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Passen müsst es, muss aber je nach Austattungsumfang codiert werden. Zum Signal für den Subwoofer: Wenn du das Signal zur "angezapft" hast und nicht getrennt, dann geht es weiterhin. Habe es bei mir mit Radio Business + Hifi genauso gemacht.
     
  5. #4 MySoccer, 28.02.2012
    MySoccer

    MySoccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89584 Ehingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006

    Hört sich alles sehr gut an :) :) :)
    Ich nehm an das ich als erster das vorrecht darauf habe :))
     
  6. #5 Donturbo, 29.02.2012
    Donturbo

    Donturbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 MySoccer, 04.03.2012
    MySoccer

    MySoccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89584 Ehingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Wenn du mit dem Preis etwas entgegen kommst könnte ich schwach werden :lol:
    bzw. Kabel + Buchse dazu stellst. ;-)
     
  8. #7 Andre-Acer, 05.03.2012
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hi,

    versteh ich das richtig? Ich brauche "nur" dieses Radio, zzgl. eines Kabels und zzgl. des Micros und schon könnte ich das usb und das bluetooth nutzen, obwohl ich vorher "nur" Business Radio ohne irgendwelchen Schnick Schnack hatte?

    Falls ja: ich nehms!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Donturbo, 05.03.2012
    Donturbo

    Donturbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Für die Umbauanleitung in den oben genannten Thread schauen, da ist alles genau beschrieben!
     
  11. #9 Donturbo, 05.03.2012
    Donturbo

    Donturbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft! Bitte schließen!
     
Thema:

Biete Radio Professional Bluetooth & USB

Die Seite wird geladen...

Biete Radio Professional Bluetooth & USB - Ähnliche Themen

  1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.