1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete PS 2 mit Festplatte und Spielen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 1er M-Paket, 07.12.2009.

1. #1 1er M-Paket, 07.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2009
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo Leute.
    Ich möchte hier schweren Herzens meine Playstation 2 Sammlung zur Versteigerung anbieten. Die Sammlung beinhaltet eine super Playstation Konsole, alle dazu gehörigen Kabel, sowie diverse Spiele und viel Zubehör.
    Die Konsole wurde mit einer ca. 120 GB großen Festplatte und einem Netzwerkadapter ausgestattet. Es wird über eine spezielle CD der Zugriff auf die Festplatte gestartet, diese CD ist natürlich auch Bestandteil des Angebots.Der Netzwerkadapter erlaubt es Ihnen außerdem, das vorhandene Internet zu nutzen und z.B. Online Spiele zu spielen. Die Austattung der Playstation erlaubt es euch Spiele auf die Festplatte auf zu spielen und dann ohne CD zu spielen.

Spiele Liste:
    1. NFS Pro Street
    2. Fifa 08
    3. MidNightClub Dub Edition
    4. Fifa 06
    5. All-Star Baseball 2002
    6. RTL Skispringen 2004
    7. Athens 2004
    8. Formel Eins 2003
    9. Tony Hawks´s Pro Skater 3
    10. WSC World Rally Championship
    11. BDFL Manager 2004
    12. This is Football 2004
    13. BDFL Manager 2003
    14. Fußball Manager 2002
    15. Fußball Manager 2004
    16. Euro 2004
    17. FiFa05
    18. F1 Championship Seasons 2000
    19. Fifa 2004
    20. This is Footbal 2003
    21. Fifa 2003

Und noch einige Playstation 1 Spiele
    Ich habe gestern extra nochmal alle Spiele getestet und mal rein getan. Alle Spiele bis auf 4 Stück liefen auch, wobei die 4 eigentlich auch gehen sollten, ich lege sie der Lieferung bei, sind aber nicht Teil des Angebots.

Was ihr alles geliefert bekommen:

Playstation 2 Konsole inkl. Netzwerkadapter und Festplatte,
    2 Kabellose Controller, sowie ein normaler, der aber mal hingefallen ist,
    21 Spieel + einige Playstation 1 Spiele und die, die ich nicht zum Laufen gebracht habe,
    2 Memory Cards (8 MB & 16 MB),
    HD advance DVD für den Zugriff auf die Festplatte,
    Netzwerk Access DVD.

mhhh ja über den Preis lässt sich Streiten, Aufgrund der diversen features denke ich sind so ungefähr 170 Euro angebracht. Bei Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bomplex, 07.12.2009
    bomplex

bomplex 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    ich konnte in dem text keinen preis finden!

Thema:

Biete PS 2 mit Festplatte und Spielen

Die Seite wird geladen...

Biete PS 2 mit Festplatte und Spielen - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...