1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Probe Dämpfer, Osram Cool Blue Intense Brenner, MTEC V2 H8 LED, FRM2 für AHL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mitja, 20.02.2014.

1. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Hi,

wegen Fahrzeugverkauf biete ich folgende Teile für den 1er an:

Heckklappen Dämpfer zum automatischen öffnen aus dem Probe-Shop

40€ + Versand

OSRAM Cool Blue Intense Xenonbrenner. Die Brenner haben 5000k und passen wunderbar zu den MTEC Leds. Die Ausleuchtung ist um Welten besser, als die der Serienbrenner.

90€ + Versand

MTEC V2 LEDs H8

90€ + Versand

Des weiteren biete ich ein Steuergerät für Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht an. Es handelt sich hierbei um ein FRM 2 AHL mit der Teilenummer 6135 9166709.

110€ + Versand

Alle Teile haben wunderbar funktioniert.

Viele Grüße Mitja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hacker9, 22.02.2014
    hacker9

hacker9 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Toby
    Sind die MTEC V2 LEDs H8 noch zu haben?

4. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Brenner und LEDs sind verkauft.

Thema:

Biete Probe Dämpfer, Osram Cool Blue Intense Brenner, MTEC V2 H8 LED, FRM2 für AHL

Die Seite wird geladen...

Biete Probe Dämpfer, Osram Cool Blue Intense Brenner, MTEC V2 H8 LED, FRM2 für AHL - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....