1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

biete panasonic DVD radio

Diskutiere biete panasonic DVD radio im Biete Forum im Bereich Marktplatz; servus, hab aus meinem alten wagen noch n panasonic radio mit monitor welches ich in meinem neuen coupe nicht mehr brauche da navi an bord....

1. #1 jmturbo, 02.11.2011
    jmturbo

jmturbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    jonas
    servus,

hab aus meinem alten wagen noch n panasonic radio mit monitor welches ich in meinem neuen coupe nicht mehr brauche da navi an bord.
    man kann da lles anschließen,AUX, HANDY , NAVI , und FILME gucken wärend der fahrt geht auch...touch screen und funktioniert tadellos.

preislich dacht so an 420€ vhb...neupreis war bei über 1100€!!!
    würd auch tauschen gegen iphone ipod samsung galaxy S2...amn wir sich da schon einig....

mfg jonas

so und nun ein video von dem guten stück....:winkewinke:

radio show.MOV - YouTube

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

biete panasonic DVD radio

Die Seite wird geladen...

biete panasonic DVD radio - Ähnliche Themen

1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...