1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete originales M-Fahrwerk aus 135i

Diskutiere Biete originales M-Fahrwerk aus 135i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, biete ein originales M-Fahrwerk im Top-Zustand. Laufleistung nur ca. 15.000 km. VHB: 220,- Euro Auf Wunsch gerne...

  1. #1 AirBeluga, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
    AirBeluga

    AirBeluga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Zusammen,

    biete ein originales M-Fahrwerk im Top-Zustand.
    Laufleistung nur ca. 15.000 km.

    VHB: 220,- Euro

    Auf Wunsch gerne weitere Infos. Fotos werden asap nachgereicht.

    VG
    Paolo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AirBeluga, 10.07.2010
    AirBeluga

    AirBeluga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin Zusammen,

    ich wurde gerade dezent darauf hingewiesen, daß meine Preisvorstellung wohl jenseits jeglicher Realität angesiedelt war. Sorry dafür!
    Ich hatte mich auf die Aussagen meines Mechanikers verlassen... :haue:

    Ich denke, nun liegen wir mit dem neuen Preis in normalen Regionen und wir werden uns sicherlich einig. Denn es liegt mir fern, mit
    den Teilen einen fetten Reibach zu machen, sondern ich bin froh wenn ich wieder Platz bekomme und freue mich, wenn ich damit einem
    Markenkollegen eine Freude machen konnte.

    In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende. :winkewinke:

    Cheers
    Paolo
     
  4. #3 huehnchen, 10.07.2010
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hätte Interesse. Sind auch die Stabis dabei oder nur Federn und Dämpfer?
     
  5. #4 AirBeluga, 10.07.2010
    AirBeluga

    AirBeluga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Es sind Dämpfer und Federn dabei. Die Stabis habe ich nicht tauschen lassen.

    Gruß,
    Paolo
     
  6. #5 BMW-Pride, 11.07.2010
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Servus Miteinander,

    entschuldigt bitte die evtl. dummer Frage, aber kann ich das M-Paket im 120i 5-T verbauen? Und was bewirkt es? Ist er somit tiefer und härter (für bessere Kurvenfahrten geeignet?)

    Was würde mich der Einbau noch kosten?
    Hätte evtl. Interesse.

    Gruß BMW-Pride
     
  7. #6 BMWlover, 11.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Soweit ich weiß passt das Fahrwerk aus den 6 Zylindern nur noch in die 4 Zylinder Diesel Modelle und die Cabrios... Beim 20i Benziner sind aufgrund des geringeren Gewichts andere Federn drin...
     
  8. #7 AirBeluga, 11.07.2010
    AirBeluga

    AirBeluga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Guten Morgen,

    ich gehe mal davon aus, daß Du mit M-Paket in diesem Fall das M-Fahrwerk meinst.

    So wie ich hier aus anderen Threads gelesen habe, kann man das Fahrwerk nur innerhalb der Karosserie-Varianten tauschen, d.h. mein Fahrwerk paßt wohl nur für Coupés und Cabrios und nicht im Hatch.

    Das M-Fahrwerk ist natürlich straffer und sportlicher als das "normale" Fahrwerk und senkt das Fahrzeug um 15mm.

    Gruß,
    Paolo
     
  9. #8 AirBeluga, 11.07.2010
    AirBeluga

    AirBeluga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Servus,

    aber es paßt nicht in den Hatch, oder?
     
  10. #9 BMWlover, 11.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch, es müsste in den 130i und die ganzen Dieselmodelle passen.
    Die Dämpfer dagegen passen überrall rein.


    Genau kann ich es leider nicht sagen, da im ETK keine Teilenummern für die Federn angegeben sind. Da muss Paul aushelfen:icon_smile:
     
  11. #10 AirBeluga, 11.07.2010
    AirBeluga

    AirBeluga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Na, das wäre doch prima, wenn die passen. :)

    Danke für die Info.

    So, ich geh jetzt erstmal ans Wasser.

    Bis später... :wink:
     
  12. #11 Quertreiber, 11.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    .
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 huehnchen, 11.07.2010
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn ich's selber einbaue habe ich einen geringen Mehrnutzen ohne zusätzlichen Kostenaufwand. Muss dann nur zum Vermessen und Einstellen. :wink:
     
  15. #13 AirBeluga, 14.07.2010
    AirBeluga

    AirBeluga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

Biete originales M-Fahrwerk aus 135i

Die Seite wird geladen...

Biete originales M-Fahrwerk aus 135i - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...