Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger

Diskutiere Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Ich biete hier ein originales BMW Pflegeset für euer Cabrio an. 
 Das Set wurde bereits gebraucht, die jeweiligen Flaschen habe ich mit einer...

1. #1 Maiky, 09.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
    Maiky

Maiky 1er-Guru

Ich biete hier ein originales BMW Pflegeset für euer Cabrio an.

Das Set wurde bereits gebraucht, die jeweiligen Flaschen habe ich mit einer handelsüblichen digitalen Küchenwaage gewogen. Angabe in Gramm!

Kunststoffpflegeemulsion: 247g
    Verdeckimprägnierung: 238g
    Verdeckreiniger: 487g
    Autoshampoo: 307g

Bitte bedenkt, dass die Verpackungen auch etwas wiegen.

Dazu gebe ich eine Bürste, die auch zu diesem Set gehört. Der Baumharzentferner und der kleine Schwamm sind nicht Bestandteil und auf den Bildern daher nicht abgebildet.

Ausserdem biete ich noch eine Lederpflege und einen Lederreiniger von Lexol zum Verkauf an (Verkauf, weil ich nun Alcantarasitze habe)

Preisvorstellung für alles 35€ inklusive Versand

Bilder:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger

Die Seite wird geladen...

Biete originales BMW Cabriopflegeset und Lexol Lederpflege+Reiniger - Ähnliche Themen

1. biete einen Original BMW Styling 261 Felgensatz mit M Emblem für E81 , E82 , E87 , E88 an .

biete einen Original BMW Styling 261 Felgensatz mit M Emblem für E81 , E82 , E87 , E88 an .: Hallo , biete einen Original BMW Styling 261 Felgensatz mit M Emblem für E81 , E82 , E87 , E88 an . Vorne 7,5x18ET49 , hinten 8,5x18ET52 ....
  2. [Verkauft] Biete Original BMW Sternspeiche 256 17'' Winterradsatz ca. 4-5mm Profil

Biete Original BMW Sternspeiche 256 17'' Winterradsatz ca. 4-5mm Profil: Räder sind Original vom BMW Händler, erster Besitzer, nur der derzeit immer noch montierte Satz Winterreifen war bislang darauf. Technische Daten...
  3. [Verkauft] Biete Original BMW Performance Nieren E82

Biete Original BMW Performance Nieren E82: zum Verkauf steht ein paar BMW Performance Nieren für das E82 Coupé. Die Nieren waren ca. 30.000 km auf meinem 1er M montiert. Preis 50€ + Versand
  4. [Verkauft] Biete originalen BMW M261 Komplettradsatz von E82 135i

Biete originalen BMW M261 Komplettradsatz von E82 135i: Hallo zusammen. Wie oben schon beschrieben biete ich einen Komplettradsatz M261 an. Gewuchtet und mit den originalen Nabendeckel. Passend für alle...
  5. [Verkauft] Biete Original BMW 17" Sternspeiche 141

Biete Original BMW 17" Sternspeiche 141: biete hier vier 7x17 original bmw Felgen an. Es handelt sich um die Sternspeiche Style 141 version und war auf meinem e87 120d montiert. hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden