1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete originalen 19Zoll M3 Radsatz geschmiedet mit RFT

Diskutiere Biete originalen 19Zoll M3 Radsatz geschmiedet mit RFT im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, mein Radsatz steht immer noch zum verkauft. Absolut neuwertige Bridgestone Reifen und die Felgen haben keine Kratzer. Es...

1. #1 Basti.H, 21.06.2009
    Basti.H

Basti.H 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

mein Radsatz steht immer noch zum verkauft.
    Absolut neuwertige Bridgestone Reifen und die Felgen haben keine Kratzer.

Es sind vier vordere Felgen, also ist kein Bördeln für die Eintragung nötig.
    4x225er

http://img268.imageshack.us/gal.php?g=p1040031h.jpg&via=yfrog

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 21.06.2009
    overcast

overcast Guest

4. #3 idealist, 21.06.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Thema:

Biete originalen 19Zoll M3 Radsatz geschmiedet mit RFT

Die Seite wird geladen...

Biete originalen 19Zoll M3 Radsatz geschmiedet mit RFT - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Suche für 1er M DP ORIGINAL

Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  5. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...