[E87] BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau

Diskutiere BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus zusammen, ich habe originale M-Paket-Schweller zu verkaufen. Ab Werk in LeMans-blau lackiert. Sie haben normale Gebrauchsspuren und können...

1. #1 BennyBr, 28.02.2023
    BennyBr

BennyBr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Servus zusammen,

ich habe originale M-Paket-Schweller zu verkaufen. Ab Werk in LeMans-blau lackiert. Sie haben normale Gebrauchsspuren und können ohne weiteres montiert werden.

Versand ist zwar wegen der Größe nicht ganz einfach, sollte aber möglich sein. Die Versandko M-Paket Schweller e87 LeMans 01.jpg M-Paket Schweller e87 LeMans 02.jpg sten müsste der Käufer übernehmen.

VB: 250,- €

Thema:

BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau

Die Seite wird geladen...

BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau - Ähnliche Themen

1. [BIETE E8x] Sommerradsatz 18 Zoll original M Doppelspeiche 208 mit Goodyear Runflat

[BIETE E8x] Sommerradsatz 18 Zoll original M Doppelspeiche 208 mit Goodyear Runflat: Ich biete einen originalen Satz M208 für die 1er-E-Reihe. Forumspreis: VB 650,- € Versand möglich. Die vorderen Reifen sind etwas Älter haben...
  2. Biete 4 RDK Sensoren Original BMW

Biete 4 RDK Sensoren Original BMW: Hallo, Ich biete 4 original BMW RDK Sensoren zum Verkauf. Bitte prüft anhand des Bildes ob die Teile bei euch passen, verbaut waren sie in einem...
  3. [E87] Biete original M-Paket Heckdiffusor

Biete original M-Paket Heckdiffusor: Ich biete den originalen Heckdiffusor von meinem 130i mit M-Paket an. Abholung in 85435 Erding oder Versand. VB: 80 € Bild: [ATTACH]
  4. [Verkauft] Biete Original Diffusor M-Paket E87/E81

Biete Original Diffusor M-Paket E87/E81: Hallo ich biete hier einen Originalen M-Paket Diffusor an. Er war rund 60.000 km verbaut und wurde gegen einen schwarz glänzenden eingetauscht....
  5. Biete original BMW Niere mit Chromrand für M-Paket

Biete original BMW Niere mit Chromrand für M-Paket: Biete original BMW-Nieren (links/rechts) für M-Paket Front an. Nieren sind mit Chromrand. 25,- Euro incl. versicherter Versand. UPDATE 20,-...