1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Originale FL Heckleuchten

Diskutiere Biete Originale FL Heckleuchten im Biete Forum im Bereich Marktplatz; So, die neuen Blackline Rückleuchten sind eingebaut. Ich hätte da einen Satz Originale Rückleuchten mit Lampen Trägern und allen Leuchtmittel aus...

1. #1 Lost108, 27.03.2010
    Lost108

Lost108 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So, die neuen Blackline Rückleuchten sind eingebaut. Ich hätte da einen Satz Originale Rückleuchten
    mit Lampen Trägern und allen Leuchtmittel aus meinen 118d FL Bj 10.2008 (kein Xenon - Version "LOW") zu verkaufen.
    Die Rückleuchten sind in einwandfreiem Zustand und natürlich ohne jegliche Beschädigungen.

Fotos

Preislich würde ich mir 40€ inclusive Versand verstellen können.

Viele Grüße Lost108

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrisl

chrisl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Gekauft! Alles weitere bitte per PN ;)

Thema:

Biete Originale FL Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Biete Originale FL Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Radschraubensicherung Original BMW

Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. [Verkauft] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...