1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Original FL Heckleuchten (Xenon, LED) *neuwertig*

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von JensK, 05.03.2009.

  1. JensK

    JensK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99988
    Hallo,

    biete hier wegen Umrüstung einen Satz Original BMW 1er Rückleuchten
    zum Kauf an.

    Der Satz stammt von einem 2008er 116i MIT XENONAUSSTATTUNG.

    Markant sind hierbei die 3 LED-Streifen in der Mitte der Leuchte.

    Die Leuchten sind in neuwertigen tadellosem Zustand,
    ohne Kratzer bzw. Beschädigungen.

    Geliefert wird inklusive Leuchtmittel, allerdings ohne die 6 Befestigungsmuttern.

    Bitte beachtet: es handelt sich hierbei NICHT um BLACKLINES sondern
    um die ganz "Normalen"...

    PREIS: 85,00 Euro INKL. Versand!!!

    Bei Interesse am besten per PN.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Hi,

    Interesse besteht meinerseits, allerdings hoffe ich auf eine für mich noch unabdingbare Information (ganz egal von wem hier aus dem Forum, deshalb schreibe ich es gleich hier in das Angebot mit rein):

    Benötige ich bei meinem VFL (mit Xenon) noch irgendetwas um die Teile funktionstüchtig anschließen zu können? (Elektronik, was muss beachtet werden, etc.)

    Auch wäre gut zu wissen, ob die Befestigungsmuttern bei meinen derzeitigen Rückleuchten die gleichen sind.

    Gruß
    smoeke
     
  4. JensK

    JensK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99988
    Hi smoeke,

    schau mal in diesen Thread, da gibt's sehr gute Infos.

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6889

    Wegen den Befestigungsschrauben: selbst wenn die vom VFL
    nicht passen sollten, beim :) gibt's die für ein paar Cents.
    Ansonsten vor dem Verbau mal kurz antesten... :wink:

    Gruß JensK
     
  5. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ah, Danke für die schnelle Antwort.

    Hatte das sogar vor einiger Zeit schon mal gelesen, nur wieder verdrängt.

    Aber da man das leider nicht vollständig allein machen kann (codieren etc.) bin ich geneigt den Umbau vorerst doch nicht zu machen.
    Zumal mir die VFL-Rückleuchten vom Rot-Weiß-Verhältnis her fast sogar besser gefallen als die FL, nur eben das Leuchtverhalten ist bei den High-FL Rückleuchten ist viel schöner. ;)

    Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Rückleuchten schnell los wirst.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Original FL Heckleuchten (Xenon, LED) *neuwertig*

Die Seite wird geladen...

Biete Original FL Heckleuchten (Xenon, LED) *neuwertig* - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...