1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete original Fahrwerk (Stoßdämpfer + Federn)

Diskutiere Biete original Fahrwerk (Stoßdämpfer + Federn) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich habe ein original Serienfahrwerk vom 116i FL abzugeben, heisst alle 4 Dämpfer + die dazugehörigen Federn. Waren ca. 30 tkm verbaut. Über den...

1. Chino

Chino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich habe ein original Serienfahrwerk vom 116i FL abzugeben, heisst alle 4 Dämpfer + die dazugehörigen Federn. Waren ca. 30 tkm verbaut. Über den Preis kann man dann reden würd ich sagen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete original Fahrwerk (Stoßdämpfer + Federn)

Die Seite wird geladen...

Biete original Fahrwerk (Stoßdämpfer + Federn) - Ähnliche Themen

1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Felgen und Fahrwerk

Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...
  4. Suche für 1er M DP ORIGINAL

Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  5. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...