1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Original ESD für 116i E8x

Diskutiere Biete Original ESD für 116i E8x im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Mahlzeit, da ich vor einigen Monaten schon auf PP ESD umgesattelt bin und ich seitdem ne riesen Kiste mit dem alten original Endtopf (Umbau...

1. natt

natt 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Mahlzeit,

da ich vor einigen Monaten schon auf PP ESD umgesattelt bin und ich seitdem ne riesen Kiste mit dem alten original Endtopf (Umbau erfolgte bei ca. 30tkm) im Keller rumstehen habe, muss das Teil nun doch mal weg.

75€ VHB, Abholung bevorzugt im LK Erding. Versand müsste ich abklären, gegen Aufpreis dann.

Da das ganze ein Privatverkauf ist, natürlich ohne Garantie. Allerdings wurde der ESD vom:icon_smile: demontiert und verpackt, also sollte sich da nix fehlen.

Thema:

Biete Original ESD für 116i E8x

Die Seite wird geladen...

Biete Original ESD für 116i E8x - Ähnliche Themen

1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  4. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  5. Upgrade Turbolader 116i

Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...