1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete original Bereifung Bridgestone Turanza 195/55 R16 87V Runflat* (neuwertig)

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von mabi, 17.10.2010.

1. #1 mabi, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    mabi

mabi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

da ich demnächst auf Winterreifen wechsle und diese auf meine jetzige Sommerfelge aufziehen möchte, muss ich meine Sommerreifen abgeben.

Es handelt sich um die Original BMW Bereifung meines 1er, die neu auf meinem diesen Sommer gekauften 1er montiert war.

Es sind Bridgestone 195/55 R16 87V (240km/h) Turanza ER 300 Runflat * BMW
    Bridgestone Turanza ER 300 Test Reifen

Die Reifen sind nur ca. 2000 schonende km gelaufen und praktisch neuwertig. Profil hat noch nicht messbar abgenommen. Keinerlei Schäden oder Abschürfungen an den Flanken. DOT 4909

Bei reifen.com kostet der Satz 500€, ich würde gerne 250€ VHB dafür haben.
    Abholung im Raum Stuttgart, Versand ist aber auch machbar. (Versandkosten müsste ich mich bzw. der Käufer sich noch informieren)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabi

mabi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    *Push*
    Ich weiß jetzt sind erstmal Winterreifen gefragt, aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;) Über den Preis kann man wie gesagt reden.

4. #3 micha05, 04.11.2010
    micha05

micha05 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,
    hast du den Satz noch???
    Hätte eventuell Interesse.
    MfG micha05

5. mabi

mabi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Jep, Reifen sind noch da. Schicke mir doch einfach mal eine PN wenn du sie haben möchtest.

Gruß
    Markus

6. mabi

mabi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe oben mal ein paar Bilder hinzugefügt. War garnicht so einfach im schummerigen Kellerlicht mit dem Handy ein vernünftiges Foto der schwarzen Reifen hinzubekommen :icon_surprised:

Das Angebot ist noch aktuell!:icon_smile:

7. mabi

mabi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Thread kann übrigens zu. Die Reifen sind verkauft.:eusa_clap:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete original Bereifung Bridgestone Turanza 195/55 R16 87V Runflat* (neuwertig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bristone mabi

Die Seite wird geladen...

Biete original Bereifung Bridgestone Turanza 195/55 R16 87V Runflat* (neuwertig) - Ähnliche Themen

1. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  2. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  3. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  4. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  5. Original ESD F20 - 125i

Original ESD F20 - 125i: Hallo, wegen umrüstung auf einen supersprint endtopf ist der originale ESD für den 125i zu verkaufen. ca.45000 km 200.-€ zzgl. Versand[ATTACH]