1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete orig.Vfl-Rückleuchten

Diskutiere Biete orig.Vfl-Rückleuchten im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Die Rückleuchten sind sehr gut in Schuss. Möchte diese abgeben da ich mir neue Blacklines gekauft habe. Wer Interesse hat möchte sich bitte melden...

1. #1 Bremsbohne, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    Die Rückleuchten sind sehr gut in Schuss. Möchte diese abgeben da ich mir neue Blacklines gekauft habe. Wer Interesse hat möchte sich bitte melden und bekommt auf Wunsch Fotos
    Inkl. Fassungen und aller Birnen.
    Der Preis: 35€ inkl. Versand (geliefert wird ein Paar, also rechts und links)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete orig.Vfl-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Biete orig.Vfl-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. [Verkauft] F20/F21 Original LED Rückleuchten

F20/F21 Original LED Rückleuchten: Hallo, verkaufe hier meine originalen LED Rückleuchten von meinem VFL 135i. Sie waren bis 30.000 km verbaut, sind aber in einem top Zustand....