1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete orig.Vfl Frontziergitter (Nieren)

Diskutiere Biete orig.Vfl Frontziergitter (Nieren) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Nieren an da ich mir neue PP-Nieren gekauft habe. Die Nieren sind in einwandfreiem Zustand. Wer Interesse hat kann sich melden...

1. #1 Bremsbohne, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    Biete hier meine Nieren an da ich mir neue PP-Nieren gekauft habe. Die Nieren sind in einwandfreiem Zustand. Wer Interesse hat kann sich melden und bekommt auf wunsch Fotos

Der Preis: 25€ inkl. Versand (geliefert wird ein Paar, also rechts und links)

Thema:

Biete orig.Vfl Frontziergitter (Nieren)

Die Seite wird geladen...

Biete orig.Vfl Frontziergitter (Nieren) - Ähnliche Themen

1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look

BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look: Habe hier noch ein paar Frontziergitter, welche ich mal professionell schwarz glänzend folieren lassen habe. Unter der Folie natürlich original...
  3. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  4. [F20] Performance Nieren F20/21

Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  5. Doppelsteg Nieren

Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß