1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Biete] Nokia N70 + TomTom Navi Software

Diskutiere [Biete] Nokia N70 + TomTom Navi Software im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen, hab ein neuwertiges Nokia N70 zu verkaufen! Mit Karton (wohl vom N73), Ladekabel, Anleitung, 1GB Speicherkarte und einer...

1. #1 Marques85, 02.02.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Zusammen,

hab ein neuwertiges Nokia N70 zu verkaufen!

Mit Karton (wohl vom N73), Ladekabel, Anleitung, 1GB Speicherkarte und einer originalen TomTom Navi Mobile Software.

http://i.areamobile.de/assets/tests/nokia/n70/n70_vierseiten_design.jpg
    <- so sieht das aus, schick mit Metall und allem drum und dran :-).

Denke technische Details könnt Ihr von der Herstellerseite nehmen.

Preislich dachte ich an 70€ + Versand.

Grüße

Thema:

[Biete] Nokia N70 + TomTom Navi Software

Die Seite wird geladen...

[Biete] Nokia N70 + TomTom Navi Software - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Update SA606/SA606A

Navi Update SA606/SA606A: Hallo, ich würde gern mein Navi Updaten da es aktuell noch den Stand von 2013 hat :P. Auf der Seite auf der ich das Update kaufen möchte steht,...
  2. [biete] M2 F87 H&R Federn - NEU

[biete] M2 F87 H&R Federn - NEU: Biete nagelneue H&R Tieferlegungsfedern für den M2 F87. Tieferlegung VA/HA: 30/20mm Neupreis: 256 EUR VHB: 195 EUR [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] BMW 120d F20 Auto. Xenon Navi Prof. Leder

BMW 120d F20 Auto. Xenon Navi Prof. Leder: Hallo, da ich nun ein etwas größeres Auto benötige muss ich mich leider von meinem 1er trennen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um deutsches...
  4. NAVI findet plötzlich kein GPS mehr

NAVI findet plötzlich kein GPS mehr: Hallo zusammen! Ich habe leider ein Problem mit meinem Navi von Hamann im 120D F2x. Das Navi findet seit dem letzten Software-Update des...
  5. Navi Professional nachrüsten / Probleme mit Business-Navi

Navi Professional nachrüsten / Probleme mit Business-Navi: Guten Abend zusammen, ich überlege derzeit, bei meinen 118d F20 das Navi Professional nachrüsten zu lassen. An einen entsprechenden Nachrüstsatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden