1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete neuwertige Sommerreifen Good Year 195/55R16 mit 8mm Profil

Diskutiere Biete neuwertige Sommerreifen Good Year 195/55R16 mit 8mm Profil im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Satz (4 Stk.) wirklich neuwertige und nur wenige hunder Kilometer gefahrene Sommerreifen von Good Year mit...

1. 1BMWer

1BMWer 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Satz (4 Stk.) wirklich neuwertige und nur wenige hunder Kilometer gefahrene Sommerreifen von Good Year mit noch fetten 8mm Profil und Notlaufeigenschaft also Runflat. Die DOT ist 5007.

Die Reifen werden verkauft da bei der Neuanschaffung bzw. Gebrauchtanschaffung :mrgreen: eines 1er Sommer als auch Winterreifen dabei waren aber nur 1 Satz Stahlfelgen. Die Winterreifen sind jetzt auf den Stahlfelgen und der 1er steht jetzt auf neuen Alu´s mit anderen Reifenabmessungen, so ist der Satz Sommerreifen leider übrig.

Ich denke das 220 Euro VB fair sind, da die Reifen neu ca. 110 Euro pro Stück = 440 Euro (das billigste was ich online gefunden habe) kosten.

Versand ist natürlich möglich, ebenso Abholung in 47626 Kevelaer oder 47198 Duisburg.

Bei Interesse einfach PN :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete neuwertige Sommerreifen Good Year 195/55R16 mit 8mm Profil

Die Seite wird geladen...

Biete neuwertige Sommerreifen Good Year 195/55R16 mit 8mm Profil - Ähnliche Themen

1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. Sommerreifen

Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  4. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  5. [Verkauft] 1er M Coupe Spiegel neuwertig

1er M Coupe Spiegel neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein wunderschönes, makelloses Set original BMW 1er M Coupe Außenspiegel mit Shadowline in Mineralweiss. Der...