1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete neues PP-Lenkrad II (das ohne Display)

Diskutiere Biete neues PP-Lenkrad II (das ohne Display) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, da ich das Thema zwar geschlossen hatte, aber ein Käufer sich nicht mehr wie vereinbart meldet, biete ich hier noch ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ultimate-user, 15.09.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

da ich das Thema zwar geschlossen hatte, aber ein Käufer sich nicht mehr wie vereinbart meldet, biete ich hier noch ein neues PP-Lenkrad an. Es handelt sich um das Lenkrad ohne das Display (also um das PP-Lenkrad II).

Es kann in jedem Fahrzeug nachgerüstet werden egal ob mit oder ohne Multifunktionstasten. Die vorhandene Blende kann übernommen werden oder man bestellt sich die optisch passende Alcantara-PP-Blende extra.

Hier die Bilder:

Es ist neu, wird versichert geliefert und kann auch gern in München abgeholt/übergeben werden.
    Festpreis 279 Euro inklusive Versand!

Bei Fragen einfach posten oder PN!

Grüße!
    David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 realdealchekka, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    realdealchekka

realdealchekka 1er-Fahrer(in)

4. #3 ultimate-user, 15.09.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Verkauft!

Thema:

Biete neues PP-Lenkrad II (das ohne Display)

Die Seite wird geladen...

Biete neues PP-Lenkrad II (das ohne Display) - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  3. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  4. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.