1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete neue Westfalia Anhängekupplung für F20/F30

Diskutiere Biete neue Westfalia Anhängekupplung für F20/F30 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Guten Abend, biete hier meine neue AHK für einen F20 an. Ich wollte diese erst anbauen, denke aber im Nachhinein das bei meinen momentanen...

1. #1 Dornspider, 30.06.2013
    Dornspider

Dornspider 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Guten Abend,

biete hier meine neue AHK für einen F20 an.

Ich wollte diese erst anbauen, denke aber im Nachhinein das bei meinen momentanen Projekt "Haus" ein Baustellenfahrzeug eher geeignet ist.

Der Neupreis lag vor gut 2 Monaten bei 444€.

Abzugeben wäre sie für 420€ inkl. Versand.Natürlich mit Rechnung

Dabei ist ein 13 poliger E-Satz.

LG Robert

Thema:

Biete neue Westfalia Anhängekupplung für F20/F30

Die Seite wird geladen...

Biete neue Westfalia Anhängekupplung für F20/F30 - Ähnliche Themen

1. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. E92 sitze in f20

E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. vom e39 zum f20

vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...