1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete neue 17 Zoll Winter-Alufelgen 5x120 ET40

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von SuperflyHOF, 08.10.2010.

1. #1 SuperflyHOF, 08.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Biete einen nagelneuen Satz PLATIN P50 (Ronal) Alufelgen an. :daumen:

Die Felgen verfügen über eine ABE und passen mit der Bereifung 215/45R17 (>=87) ohne Begutachtung an diverse 1er Ausführungen! Natürlich auch auf andere BMW-Fahrzeuge montierbar! Weitere Bereifungsgrößen möglich und im Gutachten aufgeführt, einfach mal durchlesen, Gutachten kann vorab per Email zugesandt werden.

Radlast zul. 830 kg
    Mittenloch 72,5 mm
    Lochkreis 5 x 120
    Einpresstiefe 40

Alu´s sind neu und noch nie auf einem Fahrzeug montiert worden! :nod:

Lieferumfang:

- ABE/Gutachten
    - Kugelbundschrauben
    - 4 Alufelgen

Preislich dachte ich an VB 250,- Euro

Abholung im Raum Nürnberg und Hof/Saale möglich. Übergabe auch auf dem Weg zwischen den beiden Orten nach Rücksprache machbar. Versand ist ebenso möglich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 10.10.2010
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Preisupdate!

4. #3 SuperflyHOF, 12.10.2010
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Felgen sind vorerst nicht mehr zu haben. 2 Felgen kamen abhanden!!!! :swapeyes_blue:

:haue: wenn ich die ...... erwische!

5. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

6. #5 HavannaClub3.0, 12.10.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

die haben deinen 1er erkannt und wissen wo deine Garage steht... :lach_flash:

7. #6 SuperflyHOF, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Neee, die kamen anderweitig weg bzw. nie bei mir an, lange Geschichte, ich mach es "kurz"..... :swapeyes_blue:

Felgen gekauft und liefern lassen.

Hermes bringt zwei Pakete mit je einer Alufelge und je einem Paketaufkleber und je einer Verfolgungs-ID. Auf Nachfrage meiner Freundin, welche die Pakete annahm, wo die beiden anderen Felgen sind, keine aussagekräftige Antwort. Liefermensch entgegnete nur, dass die beiden anderen Pakete vermutlich noch unterwegs sind und später eintrudeln. Da ich vorab keinerlei Sendungs-ID vom Anbieter erhalten hatte und daher nicht nachvollziehen konnte, ob die Lieferung vollständig ist, nahmen wir die beiden Pakete eben so an, in der Annahme, dass der Verkäufer eben 4 Pakete schickt und noch 2 weitere unterwegs sind. Schließlich waren die beiden Pakete ja auch mit je einer ID versehen. Die Rechnung bekam ich gesondert auf dem Postweg und nicht mit der Ware.

Fazit, bislang fehlen die beiden weiteren Pakete samt Felgen. Auf Nachfrage beim Händler wurde erklärt, dass je 2 Felgen in einem Paket geliefert worden seien und ich doch beide erhalten hätte (laut der beiden ID´s). Ich daraufhin, die Felgen sind in so kleinen Kartons, da passen gar keine zwei Felgen rein! (Fotos etc. zugesandt) Sie müssten daher 4 ID´s und 4 Pakete gesandt haben?
    Es seien angeblich zwei Pakete mit Paketbändern zusammengefasst worden. Die beiden Kartons mit den beiden anderen Felgen dürften daher offenbar bereits auf dem Transportweg verloren/gestohlen worden, bzw. zumindest von den bei mir angekommenen Paketen abgetrennt worden sein. Komischer Weise wissen die beim Reifenhändler momentan auch nicht was sie an Versandkosten gezahlt haben. Anhand dieser Daten (Maße und Gewicht) könnte ich zumindest nachvollziehen ob sie tatsächlich 4 Felgen losgeschickt hatten oder nur 2.

Tolle scheiße, naja, wenigstens waren die Pakete versichert. Hoffe die stellen sich nicht quer, schließlich wurden die Pakete als "ordnugsgemäß" von meiner Freundin angenommen. Konnten ja gar nicht nachvollziehen ob alles da ist, da wir davon ausgingen, dass wie noch zwei Pakete die Tage erhalten werden. Hätte der Händler mir vor Eintreffen der Pakete die ID´s zugesandt, wäre das ganze aufgefallen! Aber der hatte auf meine Mails nicht reagiert.

Habe den Verkauf hier nur angeleiert, da mir die Felgen nicht mehr so gut gefallen und ich andere haben wollte, auch wegen eventuellem Schneekettenbetrieb.

:eusa_doh: So etwas passiert auch immer nur mir.....:eusa_clap::lol:

Jedenfalls werden die Felgen momentan gesucht, man geht davon aus, dass sie die Kartons voneinander getrennt haben...... mal sehen ob die beiden Felgen noch bei mit ankommen, dann kann der Verkauf hier auch wieder weitergehen.... :nod:

8. #7 7tagetobi, 21.10.2010
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Und was gibts neues? Felgen gefunden?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SuperflyHOF, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    :motz: nein, noch nicht.....

Morgen ist Stichtag, wenn dann seitens hermes keine Rückmeldung kommt, dann schicke ich die Ware zurück und hoffe auf mein Geld..... Ansonsten kann der Verantwortliche mit nem Satz heiße Ohren rechnen.....

Hättest du Interesse gehabt?

11. #9 SuperflyHOF, 26.10.2010
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    kann geschlossen werden..... Räder sind nicht wieder aufgetaucht.....

Wenn ich den erwische :haue:

Thema:

Biete neue 17 Zoll Winter-Alufelgen 5x120 ET40

Die Seite wird geladen...

Biete neue 17 Zoll Winter-Alufelgen 5x120 ET40 - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....