1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete neue 17 Zoll Winter-Alufelgen 5x120 ET40

Diskutiere Biete neue 17 Zoll Winter-Alufelgen 5x120 ET40 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete einen nagelneuen Satz PLATIN P50 (Ronal) Alufelgen an. :daumen: Die Felgen verfügen über eine ABE und passen mit der Bereifung 215/45R17...

  1. #1 SuperflyHOF, 08.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Biete einen nagelneuen Satz PLATIN P50 (Ronal) Alufelgen an. :daumen:

    Die Felgen verfügen über eine ABE und passen mit der Bereifung 215/45R17 (>=87) ohne Begutachtung an diverse 1er Ausführungen! Natürlich auch auf andere BMW-Fahrzeuge montierbar! Weitere Bereifungsgrößen möglich und im Gutachten aufgeführt, einfach mal durchlesen, Gutachten kann vorab per Email zugesandt werden.

    Radlast zul. 830 kg
    Mittenloch 72,5 mm
    Lochkreis 5 x 120
    Einpresstiefe 40

    Alu´s sind neu und noch nie auf einem Fahrzeug montiert worden! :nod:

    Lieferumfang:

    - ABE/Gutachten
    - Kugelbundschrauben
    - 4 Alufelgen



    [​IMG]

    Preislich dachte ich an VB 250,- Euro

    Abholung im Raum Nürnberg und Hof/Saale möglich. Übergabe auch auf dem Weg zwischen den beiden Orten nach Rücksprache machbar. Versand ist ebenso möglich.
     
  2. #2 SuperflyHOF, 10.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Preisupdate!
     
  3. #3 SuperflyHOF, 12.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Felgen sind vorerst nicht mehr zu haben. 2 Felgen kamen abhanden!!!! :swapeyes_blue:

    :haue: wenn ich die ...... erwische!
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 12.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    die haben deinen 1er erkannt und wissen wo deine Garage steht... :lach_flash:
     
  6. #6 SuperflyHOF, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Neee, die kamen anderweitig weg bzw. nie bei mir an, lange Geschichte, ich mach es "kurz"..... :swapeyes_blue:

    Felgen gekauft und liefern lassen.

    Hermes bringt zwei Pakete mit je einer Alufelge und je einem Paketaufkleber und je einer Verfolgungs-ID. Auf Nachfrage meiner Freundin, welche die Pakete annahm, wo die beiden anderen Felgen sind, keine aussagekräftige Antwort. Liefermensch entgegnete nur, dass die beiden anderen Pakete vermutlich noch unterwegs sind und später eintrudeln. Da ich vorab keinerlei Sendungs-ID vom Anbieter erhalten hatte und daher nicht nachvollziehen konnte, ob die Lieferung vollständig ist, nahmen wir die beiden Pakete eben so an, in der Annahme, dass der Verkäufer eben 4 Pakete schickt und noch 2 weitere unterwegs sind. Schließlich waren die beiden Pakete ja auch mit je einer ID versehen. Die Rechnung bekam ich gesondert auf dem Postweg und nicht mit der Ware.

    Fazit, bislang fehlen die beiden weiteren Pakete samt Felgen. Auf Nachfrage beim Händler wurde erklärt, dass je 2 Felgen in einem Paket geliefert worden seien und ich doch beide erhalten hätte (laut der beiden ID´s). Ich daraufhin, die Felgen sind in so kleinen Kartons, da passen gar keine zwei Felgen rein! (Fotos etc. zugesandt) Sie müssten daher 4 ID´s und 4 Pakete gesandt haben?
    Es seien angeblich zwei Pakete mit Paketbändern zusammengefasst worden. Die beiden Kartons mit den beiden anderen Felgen dürften daher offenbar bereits auf dem Transportweg verloren/gestohlen worden, bzw. zumindest von den bei mir angekommenen Paketen abgetrennt worden sein. Komischer Weise wissen die beim Reifenhändler momentan auch nicht was sie an Versandkosten gezahlt haben. Anhand dieser Daten (Maße und Gewicht) könnte ich zumindest nachvollziehen ob sie tatsächlich 4 Felgen losgeschickt hatten oder nur 2.

    Tolle scheiße, naja, wenigstens waren die Pakete versichert. Hoffe die stellen sich nicht quer, schließlich wurden die Pakete als "ordnugsgemäß" von meiner Freundin angenommen. Konnten ja gar nicht nachvollziehen ob alles da ist, da wir davon ausgingen, dass wie noch zwei Pakete die Tage erhalten werden. Hätte der Händler mir vor Eintreffen der Pakete die ID´s zugesandt, wäre das ganze aufgefallen! Aber der hatte auf meine Mails nicht reagiert.

    Habe den Verkauf hier nur angeleiert, da mir die Felgen nicht mehr so gut gefallen und ich andere haben wollte, auch wegen eventuellem Schneekettenbetrieb.

    :eusa_doh: So etwas passiert auch immer nur mir.....:eusa_clap::lol:

    Jedenfalls werden die Felgen momentan gesucht, man geht davon aus, dass sie die Kartons voneinander getrennt haben...... mal sehen ob die beiden Felgen noch bei mit ankommen, dann kann der Verkauf hier auch wieder weitergehen.... :nod:
     
  7. #7 7tagetobi, 21.10.2010
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Und was gibts neues? Felgen gefunden?
     
  8. #8 SuperflyHOF, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :motz: nein, noch nicht.....

    Morgen ist Stichtag, wenn dann seitens hermes keine Rückmeldung kommt, dann schicke ich die Ware zurück und hoffe auf mein Geld..... Ansonsten kann der Verantwortliche mit nem Satz heiße Ohren rechnen.....

    Hättest du Interesse gehabt?
     
  9. #9 SuperflyHOF, 26.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kann geschlossen werden..... Räder sind nicht wieder aufgetaucht.....

    Wenn ich den erwische :haue:
     
Thema:

Biete neue 17 Zoll Winter-Alufelgen 5x120 ET40

Die Seite wird geladen...

Biete neue 17 Zoll Winter-Alufelgen 5x120 ET40 - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  4. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...