1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Biete Nebelscheinwerfer

Diskutiere Biete Nebelscheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier ein Paar gebrauchte Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meinem 1er mit Aerodynamik Front montiert und sind noch voll Funktionstüchtig....

1. #1 Brunsi93, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    Brunsi93

Brunsi93 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Biete hier ein Paar gebrauchte Nebelscheinwerfer an.
    Sie waren an meinem 1er mit Aerodynamik Front montiert und sind noch voll Funktionstüchtig. Die Nebelscheinwerfer waren ca. 50.000km verbaut.
    Sollten auch an einer anderen Front passen. Leuchtmittel sind dabei.

Teilenummern:

Nebelscheinwerfer Rechts: 63176924656
    Nebelscheinwerfer Links: 63176924655

Preis: 60€ VB

Versand ist gegen Aufpreis möglich.

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Biete Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  4. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  5. Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket

Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket: Biete hier zwei Nebelscheinwerfer inklusive Halterungen für den E87 vFL oder E87/E81 mit M-Paket. Haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert....