1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Navi DVD Professional 2008-1

Diskutiere Biete Navi DVD Professional 2008-1 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine original BMW Navigations-DVD "Road Map Europe Professional" Version 2008-1. Die DVD ist kratzerfrei, läuft absolut...

  1. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Zum Verkauf steht eine original BMW Navigations-DVD "Road Map Europe Professional" Version 2008-1. Die DVD ist kratzerfrei, läuft absolut problemlos und kommt in der original DVD-Kunststoffbox. Preis: 25,-€ VB (inkl. Versand)
     
  2. #2 paduehm, 19.02.2010
    paduehm

    paduehm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler
    Navi Dvd

    Hallo ,

    da es ja keine dummen Fragen gibt :eusa_doh: , frage ich einfach mal nach dem Unterschied zwischen dem Navi Professionel und Buisiness ??? Kann mein Navi-Rechner überhaupt die Professionel-DVD wiedergeben ?

    Bitte nicht steinigen und Danke für die Antworten ,

    Gruß ,

    Ralf :winkewinke:
     
  3. #3 Kenny79, 19.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Das Prof hat ein DVD und ein CD Laufwerk, das Business hat nur das DVD laufwerk. Zudem sind beim Prof einige Einstellungen mehr drin.
     
  4. #4 Frank_DC, 19.02.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du Navi Business hast, kannst du mit einer DVD "Road Map Europe Professional" nichts anfangen, da die Systeme nicht kompatibel sind.

    Die Navigationssysteme kommen von verschiedenen Herstellern:
    - Business=Harman/Becker
    - Prof. bis 09/2008 (mit Klappbildschirm)=Siemens

    Die Datenstruktur der jeweiligen Navi-DVDs unterscheidet sich erheblich.
     
  5. #5 Frank_DC, 19.02.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    - gelöscht -
     
Thema:

Biete Navi DVD Professional 2008-1

Die Seite wird geladen...

Biete Navi DVD Professional 2008-1 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Road Map Professional 2017 DVD Set SA609

    BMW Road Map Professional 2017 DVD Set SA609: Verkaufe das original Bmw DVD Set Road Map für das Navigationssystem CCC Professional SA609 Kartenmaterial ist von 2017 und in fast neuwertigen...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...