1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Navi DVD Professional 2008-1

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von reduef, 18.02.2010.

  1. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Zum Verkauf steht eine original BMW Navigations-DVD "Road Map Europe Professional" Version 2008-1. Die DVD ist kratzerfrei, läuft absolut problemlos und kommt in der original DVD-Kunststoffbox. Preis: 25,-€ VB (inkl. Versand)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paduehm, 19.02.2010
    paduehm

    paduehm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler
    Navi Dvd

    Hallo ,

    da es ja keine dummen Fragen gibt :eusa_doh: , frage ich einfach mal nach dem Unterschied zwischen dem Navi Professionel und Buisiness ??? Kann mein Navi-Rechner überhaupt die Professionel-DVD wiedergeben ?

    Bitte nicht steinigen und Danke für die Antworten ,

    Gruß ,

    Ralf :winkewinke:
     
  4. #3 Kenny79, 19.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Das Prof hat ein DVD und ein CD Laufwerk, das Business hat nur das DVD laufwerk. Zudem sind beim Prof einige Einstellungen mehr drin.
     
  5. #4 Frank_DC, 19.02.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du Navi Business hast, kannst du mit einer DVD "Road Map Europe Professional" nichts anfangen, da die Systeme nicht kompatibel sind.

    Die Navigationssysteme kommen von verschiedenen Herstellern:
    - Business=Harman/Becker
    - Prof. bis 09/2008 (mit Klappbildschirm)=Siemens

    Die Datenstruktur der jeweiligen Navi-DVDs unterscheidet sich erheblich.
     
  6. #5 Frank_DC, 19.02.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    - gelöscht -
     
Thema:

Biete Navi DVD Professional 2008-1

Die Seite wird geladen...

Biete Navi DVD Professional 2008-1 - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....