1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Multikanal Tuningbox von RM Tuning für 320d/120d/ 177PS

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von snmalone, 04.03.2010.

1. #1 snmalone, 04.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    snmalone

snmalone 1er-Interessent(in)

Hallo,

Biete meine Multikanal Tuningbox von RM Tuning. Die Leistung wird mit 200PS / 400nm angegeben. Der Neupreis der Box liegt bei 599€.
    Die Installation ist sehr einfach, und der Leistungszuwachs deutlich spürbar. Ich habe die Box seit 15t km verbaut, keine Probleme, hat immer funktioniert. Gebe sie ab wegen Fahrzeugwechsel. Passend für EDC17 320d/120d mit 177PS.

Frühlings-sonderpreis: 290€!

Dieses Teil funktioniert tadellos und bringt wirklich Leistung, ist auch nicht vergleichbar mit ebay-billig-tuningboxen die nur über widerstände das steuergerät manipulieren, das ist eine multikanal box.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snmalone, 05.03.2010
    snmalone

snmalone 1er-Interessent(in)

up! Preisupdate! 290€

Thema:

Biete Multikanal Tuningbox von RM Tuning für 320d/120d/ 177PS

Die Seite wird geladen...

Biete Multikanal Tuningbox von RM Tuning für 320d/120d/ 177PS - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...