1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Modul für Leistungssteigerung BMW 2.0d (v. 163 auf 200 PS)

Diskutiere Biete Modul für Leistungssteigerung BMW 2.0d (v. 163 auf 200 PS) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem die 36 Monate Leasing unseres geliebten 120d inzwischen leider vorbei sind, haben wir natürlich vorher noch unser Modul...

  1. #1 DannyM3E46, 06.04.2010
    DannyM3E46

    DannyM3E46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem die 36 Monate Leasing unseres geliebten 120d inzwischen leider vorbei sind, haben wir natürlich vorher noch unser Modul wieder herausgenommen. Haben das Modul vor ca. 2 Jahren gekauft und seitdem im 120d gefahren.

    Der Unterschied war einfach nur enorm, ... und nebenbei noch 1 Liter pro 100 KM gespart. Hätten das selbst nicht geglaubt, aber wie es uns hier vorher schon viele bestätigt hatten, ... es war tatsächlich so. Endgeschwindigkeit bleibt aus unserer Sicht unverändert, ... aber wie er da durch das Modul hinkommt hat einem einfach immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Das Modul bringt den 163 PS Motor auf rund 200 PS und war selbst für uns Unwissende kinderleicht einzubauen.

    Wir bieten Euch:

    Zusatzsteuergerät von MSpeed Gmbh für BMW 2.0d mit Einbauanleitung.
    Neupreis 590 € MSpeed GmbH Köln - Tuning - Entwicklung - Produktion - Distribution - Motorsport
    Laut Anleitung für: BMW 118d, 120d, 318d, 320d und X3 2.0d (alle mit Bosch EDC16 / DDE 6.0).

    Das Steuergerät ist in einem hübschen, kleinen, schwarzen Stoffsäckchen sicher verpackt und hat bis zum Ausbau einen perfekten Dienst geleistet und der Wagen war bis auf die spürbare Leistungssteigerung wie vorher.

    VB 399 €

    Viele Grüße
    Danny

    PS: Wer möchte kann vor Besuchen beim Freundlichen das Gerät vorher schnell selbst entfernen und alles ist wieder wie es war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyM3E46, 26.04.2010
    DannyM3E46

    DannyM3E46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Passts beim 120d Facelift (177PS) auch??
    Der Preis passt auch noch nicht! :)
     
  5. #4 Fabi189, 27.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Vom Stecker her passts sicher. Aber von der Software her sicher nicht. Außer Du willst deinen Diesel hochjagen um was neues reinzubauen! Dann ist das Teil vom vFL in nem FL optimal!
     
  6. #5 Platissimo, 27.04.2010
    Platissimo

    Platissimo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Montabaur
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Christian
    Ich hätte eventuell Interesse.Allerdings ist der Preis noch viel zu hoch.
    Wie viel km hat das Auto ungefähr gelaufen mit Chip?
     
Thema:

Biete Modul für Leistungssteigerung BMW 2.0d (v. 163 auf 200 PS)

Die Seite wird geladen...

Biete Modul für Leistungssteigerung BMW 2.0d (v. 163 auf 200 PS) - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG