1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Modul für Leistungssteigerung BMW 2.0d (v. 163 auf 200 PS)

Diskutiere Biete Modul für Leistungssteigerung BMW 2.0d (v. 163 auf 200 PS) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem die 36 Monate Leasing unseres geliebten 120d inzwischen leider vorbei sind, haben wir natürlich vorher noch unser Modul...

  1. #1 DannyM3E46, 06.04.2010
    DannyM3E46

    DannyM3E46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem die 36 Monate Leasing unseres geliebten 120d inzwischen leider vorbei sind, haben wir natürlich vorher noch unser Modul wieder herausgenommen. Haben das Modul vor ca. 2 Jahren gekauft und seitdem im 120d gefahren.

    Der Unterschied war einfach nur enorm, ... und nebenbei noch 1 Liter pro 100 KM gespart. Hätten das selbst nicht geglaubt, aber wie es uns hier vorher schon viele bestätigt hatten, ... es war tatsächlich so. Endgeschwindigkeit bleibt aus unserer Sicht unverändert, ... aber wie er da durch das Modul hinkommt hat einem einfach immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Das Modul bringt den 163 PS Motor auf rund 200 PS und war selbst für uns Unwissende kinderleicht einzubauen.

    Wir bieten Euch:

    Zusatzsteuergerät von MSpeed Gmbh für BMW 2.0d mit Einbauanleitung.
    Neupreis 590 € MSpeed GmbH Köln - Tuning - Entwicklung - Produktion - Distribution - Motorsport
    Laut Anleitung für: BMW 118d, 120d, 318d, 320d und X3 2.0d (alle mit Bosch EDC16 / DDE 6.0).

    Das Steuergerät ist in einem hübschen, kleinen, schwarzen Stoffsäckchen sicher verpackt und hat bis zum Ausbau einen perfekten Dienst geleistet und der Wagen war bis auf die spürbare Leistungssteigerung wie vorher.

    VB 399 €

    Viele Grüße
    Danny

    PS: Wer möchte kann vor Besuchen beim Freundlichen das Gerät vorher schnell selbst entfernen und alles ist wieder wie es war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyM3E46, 26.04.2010
    DannyM3E46

    DannyM3E46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Passts beim 120d Facelift (177PS) auch??
    Der Preis passt auch noch nicht! :)
     
  5. #4 Fabi189, 27.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Vom Stecker her passts sicher. Aber von der Software her sicher nicht. Außer Du willst deinen Diesel hochjagen um was neues reinzubauen! Dann ist das Teil vom vFL in nem FL optimal!
     
  6. #5 Platissimo, 27.04.2010
    Platissimo

    Platissimo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Montabaur
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Christian
    Ich hätte eventuell Interesse.Allerdings ist der Preis noch viel zu hoch.
    Wie viel km hat das Auto ungefähr gelaufen mit Chip?
     
Thema:

Biete Modul für Leistungssteigerung BMW 2.0d (v. 163 auf 200 PS)

Die Seite wird geladen...

Biete Modul für Leistungssteigerung BMW 2.0d (v. 163 auf 200 PS) - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...