1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete modifiziertes CDV

Diskutiere Biete modifiziertes CDV im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Freunde! Habe hier noch ein modifiziertes CDV (Kupplungsverzögerungsventil) liegen, welches ich nicht mehr benötige. Ich denke die...

  1. #1 1erSilber, 21.07.2011
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Hallo Freunde!

    Habe hier noch ein modifiziertes CDV (Kupplungsverzögerungsventil) liegen, welches ich nicht mehr benötige. Ich denke die Vorteile dieses Bauteils dürften im Forum hinreichend diskutiert worden sein.

    Preislich hatte ich an 15€ inkl Versand gedacht.

    Bei Interesse bitte PN!

    Gruß David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gianpa82, 21.07.2011
    gianpa82

    gianpa82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Gianpaolo
    Hast PN... :)
     
  4. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie wurde das Ding "modifiziert"?? Nur die Verjüngung raus??
     
  5. #4 der_haNnes, 21.07.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    15€ = 3-facher preis im vergleich zu bmw :lol:
     
  6. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    freie Marktwirtschaft ;)
     
  7. #6 1erSilber, 22.07.2011
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Ist soweit ich weiß das von werk aus "modifizierte".

    Btw: Bin nun leider aufgrund eines Fahrzeugwechsels nicht mehr wirklich oft hier im Forum unterwegs, aber was das sympathische Bild des Forums massiv stört sind die Leute, die in 80% aller Angebotsthreads meinen ihren Senf zum Preis dazugeben zu müssen.
     
  8. #7 der_haNnes, 22.07.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    es existiert kein von werk aus modifiziertes CDV. und genau so wie du es für den 3fachen preis anbieten darfst, darf ich auf diesen wucher hinweisen.
     
  9. #8 munzi70, 22.07.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Korrekt: vom Werk aus gibt es kein modifiziertes CDV... :narr:
     
  10. #9 1erSilber, 22.07.2011
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Ich habe es selbst nie verbaut gehabt, aber rein optisch würde ich sagen, dass dort keine Verjüngung mittels Schraubenzieher oder sonstigem entfernt wurde. Bin in dem Thema leider nicht so konform, daher war ich in dem Glauben, dass es "von Werk aus" so ist. Wie dem auch sei, Verjüngung ist keine mehr vorhanden und rein optisch würde ich sagen, dass es diese auch nie besessen hat.
     
  11. #10 subsicxx, 22.07.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Mach Bilder, stell sie rein, wir entscheiden. :nod:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bursche, 22.07.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Mensch Philipp machs ihm doch nicht zu einfach!
     
  14. #12 der_haNnes, 22.07.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    ja, genau so sieht das auch aus wenn die verjüngung rausgeschlagen wurde :grins:
     
Thema:

Biete modifiziertes CDV

Die Seite wird geladen...

Biete modifiziertes CDV - Ähnliche Themen

  1. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  2. Biete 123D Coupe

    Biete 123D Coupe: Biete aufgrund anstehendem längerem Auslandsaufenthalt mein gepflegtes 1er Coupe an. - KM: etwa 132.000 - Ein Vorbesitzer, zudem wurde das Auto...
  3. [E82] Biete Kofferraumwanne

    Biete Kofferraumwanne: Preis 20 Euro Abholung in Düsseldorf
  4. [Verkauft] Biete: M-Performance Carbonblende für Gangwahlhebel Sportautomatik

    Biete: M-Performance Carbonblende für Gangwahlhebel Sportautomatik: Biete meine M-Performance Gangwahlhebel Carbonblende an. Die war ein Jahr lang in meinem ehem. M135i eingebaut. Wollte sie ursprünglich im...
  5. [Verkauft] Biete Spiegelkappen in Ferric Grau

    Biete Spiegelkappen in Ferric Grau: Hallo, biete hier Spiegelkappen von meinem F 20 M135i BJ 2013 mit knapp 50TKm gelaufen an. Die Spiegelkappen sind unbeschädigt-Die Klippse sind...