1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig.

Diskutiere Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig. im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete hier einen Satz Michelin PSS mit rund 6,5-7mm Profil. Die Reifen stammen von einem Neuwagen, der im August 14 gebaut wurde, ca 2500km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Biete hier einen Satz Michelin PSS mit rund 6,5-7mm Profil. Die Reifen stammen von einem Neuwagen, der im August 14 gebaut wurde, ca 2500km gefahren.

225/40/18 vorne
    245/35/18 hinten

Alle Reifen mit BMW Sternmarkierung.

Die Reifen werden nur verkauft, weil ich auf die Serienfelgen Winterreifen aufgezogen habe und im Sommer 19" fahren will. Der PSS an sich hat mich sehr überzeugt, ein super Reifen!

Standort 51375 Leverkusen.

Abholung wird bevorzugt, Versand gegen Aufpreis problemlos möglich (30€).

Preisvorstellung 500€ VHB.

http://www.abload.de/img/mobile.162ipeew.jpg

Mehr Bilder auf Anfrage

2. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Neuer Preis 500 INKL Versand innerhalb Deutschlands!

Thema:

Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig.

Die Seite wird geladen...

Biete Michelin PSS 18" vom M235i, neuwertig. - Ähnliche Themen

1. M235i Racing Motorsound

M235i Racing Motorsound: Hallo allerseits, ich möchte mal nachfragen, ob es möglich ist in den normalen M235i etwas mehr Motorsound in den Innenraum zu bekommen. Im...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  4. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.