1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete meinen 120 D BJ 2006 Saphierschwarzmet. mit DPF an

Diskutiere Biete meinen 120 D BJ 2006 Saphierschwarzmet. mit DPF an im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe mein Baby gerade bei Autoscout reingestellt. Hab keine Wahl,muss ihn wieder abgeben.Falls jemand ernsthaftes interesse hat,dann bitte eine...

  1. #1 kodijack, 29.06.2008
    kodijack

    kodijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münsterland
    Habe mein Baby gerade bei Autoscout reingestellt.
    Hab keine Wahl,muss ihn wieder abgeben.Falls jemand ernsthaftes
    interesse hat,dann bitte eine PN an mich.
    Der Preis ist natürlich verhandelbar.
    Hier der link:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ld23wthv1gof


    Grüsse kodijak
     
  2. #2 michel80, 29.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    zwei tipps von mir zu der anzeige:

    1. das an dem auto ist kein "M" - aerodynamikpaket, sondern einfach NUR das aerodynamikpaket. von M ist da in keinerlei katalogen die rede. ich mein nur, damit könntest du vielleicht missverständnisse vermeiden. ein kenner sieht es schon auf dem ersten foto, aber nicht dass einer dann das komplette M-paket erwartet...

    2. schmeiß die winterräder aus der anzeige raus. die würd ich bis zu den preisverhandlungen (und nicht mal da von selbst) mit keinem wort erwähnen, damit hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht! sobald die in der anzeige stehen, ist für die leute selbstverständlich, dass die dabei sind. wenn aber einem dein auto zusagt, dann ruft er sicherlich nicht WEGEN der winterräder an. ich weiß ja nicht, welche größe es ist, aber für 17" kriegst du bei eBay schon 700,- EUR aufwärts - und das ist richtig geld beim autoverkauf! frühestens wenn der käufer interesse erkennen lässt und den preis massiv drücken will, würde ich erwähnen, dass am preis nicht mehr viel geht, ich ihm aber noch einen satz top-winterräder anbieten könnte zu dem auto...
     
  3. #3 kodijack, 29.06.2008
    kodijack

    kodijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münsterland
    Danke für die Tips.Das Aerodynamikpaket hab ich selber grad
    nachgerüstet. Und das M-Paket bis aufs Lenkrad und Fusstütze auch.
    Also ist kein M-Paket ab Werk, aber beinahe ;-))

    Gruss kodijak
     
  4. #4 kodijack, 29.06.2008
    kodijack

    kodijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münsterland
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    @ kodijack

    aus deinem Inserat könnten aber manche Leute darauf schließen, dass es sich um das M-Paket (Exterieur) hanelt - also Front-, Heckschürze sowie Seitenschweller. Du hast ja das Aerodynamikpaket nachgerüstet und M-Interieur :-P


    Hab deinen Wagen übrigens letztens in waf gesehn 8) als ich später n foto machn wollte um mal zu fragen ob das jmd ausm Forum is warste leider schon wieder weg :-P



    Edit: da warste wohl selber schon schneller :-P
     
  6. #6 kodijack, 29.06.2008
    kodijack

    kodijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münsterland
    Ja,der wagen sieht schon klasse aus.Und ja, war einer ausm Forum
    :wink:
    Vielleicht bleibt der Wagen ja auch im Forum? Wer weiss?

    Gruss kodijak
     
Thema:

Biete meinen 120 D BJ 2006 Saphierschwarzmet. mit DPF an

Die Seite wird geladen...

Biete meinen 120 D BJ 2006 Saphierschwarzmet. mit DPF an - Ähnliche Themen

  1. DPF ausgetauscht

    DPF ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe meinen DPF ausgetauscht bei meinem 120d Bj 2008 und danach das Auto ausgelesen keine Fehler oder ähnliches. Muss ich...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  5. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...