1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete meinen 120 D BJ 2006 Saphierschwarzmet. mit DPF an

Diskutiere Biete meinen 120 D BJ 2006 Saphierschwarzmet. mit DPF an im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe mein Baby gerade bei Autoscout reingestellt. Hab keine Wahl,muss ihn wieder abgeben.Falls jemand ernsthaftes interesse hat,dann bitte eine...

  1. #1 kodijack, 29.06.2008
    kodijack

    kodijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münsterland
    Habe mein Baby gerade bei Autoscout reingestellt.
    Hab keine Wahl,muss ihn wieder abgeben.Falls jemand ernsthaftes
    interesse hat,dann bitte eine PN an mich.
    Der Preis ist natürlich verhandelbar.
    Hier der link:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ld23wthv1gof


    Grüsse kodijak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 29.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    zwei tipps von mir zu der anzeige:

    1. das an dem auto ist kein "M" - aerodynamikpaket, sondern einfach NUR das aerodynamikpaket. von M ist da in keinerlei katalogen die rede. ich mein nur, damit könntest du vielleicht missverständnisse vermeiden. ein kenner sieht es schon auf dem ersten foto, aber nicht dass einer dann das komplette M-paket erwartet...

    2. schmeiß die winterräder aus der anzeige raus. die würd ich bis zu den preisverhandlungen (und nicht mal da von selbst) mit keinem wort erwähnen, damit hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht! sobald die in der anzeige stehen, ist für die leute selbstverständlich, dass die dabei sind. wenn aber einem dein auto zusagt, dann ruft er sicherlich nicht WEGEN der winterräder an. ich weiß ja nicht, welche größe es ist, aber für 17" kriegst du bei eBay schon 700,- EUR aufwärts - und das ist richtig geld beim autoverkauf! frühestens wenn der käufer interesse erkennen lässt und den preis massiv drücken will, würde ich erwähnen, dass am preis nicht mehr viel geht, ich ihm aber noch einen satz top-winterräder anbieten könnte zu dem auto...
     
  4. #3 kodijack, 29.06.2008
    kodijack

    kodijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münsterland
    Danke für die Tips.Das Aerodynamikpaket hab ich selber grad
    nachgerüstet. Und das M-Paket bis aufs Lenkrad und Fusstütze auch.
    Also ist kein M-Paket ab Werk, aber beinahe ;-))

    Gruss kodijak
     
  5. #4 kodijack, 29.06.2008
    kodijack

    kodijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münsterland
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    @ kodijack

    aus deinem Inserat könnten aber manche Leute darauf schließen, dass es sich um das M-Paket (Exterieur) hanelt - also Front-, Heckschürze sowie Seitenschweller. Du hast ja das Aerodynamikpaket nachgerüstet und M-Interieur :-P


    Hab deinen Wagen übrigens letztens in waf gesehn 8) als ich später n foto machn wollte um mal zu fragen ob das jmd ausm Forum is warste leider schon wieder weg :-P



    Edit: da warste wohl selber schon schneller :-P
     
  7. #6 kodijack, 29.06.2008
    kodijack

    kodijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münsterland
    Ja,der wagen sieht schon klasse aus.Und ja, war einer ausm Forum
    :wink:
    Vielleicht bleibt der Wagen ja auch im Forum? Wer weiss?

    Gruss kodijak
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete meinen 120 D BJ 2006 Saphierschwarzmet. mit DPF an

Die Seite wird geladen...

Biete meinen 120 D BJ 2006 Saphierschwarzmet. mit DPF an - Ähnliche Themen

  1. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  2. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  3. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

    120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...