1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete mein 118d FL zum Top Preis

Diskutiere Biete mein 118d FL zum Top Preis im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Ich biete euch meinen 118d FL zu einem Spitzen Preis an! :daumen: Fahrzeugstandort ist Rösrath bei Köln. Fahrzeugdaten: EZ 12.2007 2.Hd....

  1. #1 Muerte, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
    Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Ich biete euch meinen 118d FL zu einem Spitzen Preis an! :daumen:
    Fahrzeugstandort ist Rösrath bei Köln.

    Fahrzeugdaten:
    • EZ 12.2007
    • 2.Hd.
    • 46.000km
    • HU/AU 05.2012
    • Unfallfrei

    Farbe:
    • Sparkling Graphite Met.

    Fahrzeugausstatung:
    • Advantce Packet
    • Klimaautomatik
    • Sitzheizung vo.
    • PDC hinten
    • Lederlenkrad
    • M261 18" Alufelgen neuwertige Hankook Evo V12 Bereifung (215/245)
    • 8fach Bereift Winterreifen (Stahlfelgen) nur 2 Saison gefahren, Bridgestone Blizzak
    • Xion 200 BMW Lautsprecher mit Hertz EP4 Verstärker und Kennwod Radio
    • Scheckheft gepflegt

    Mobile Link



    FESTPREIS: 13.990,-EUR

    Bei Fragen einfache eine PN schicken...
     
  2. #2 michel80, 10.06.2011
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    wenn die a-klasse von meiner frau weggehen sollte, kann es sein, dass wir mal reden müssen! :mrgreen:

    klärt sich unter umständen anfang nächster woche!
     
  3. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    na dann einfach melden... :mrgreen:
     
  4. #4 Gonzo85, 11.06.2011
    Gonzo85

    Gonzo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Sachsenring
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Christian
    bin auch interessiert aber kann erst ab dienstag genaueres sagen, wenn mein geldmann wieder uffa arbeit ist ;)
     
  5. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Der erste der zu sagt bekommt das gute Stück. :nod:
     
  6. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    und was macht der Geldmann :unibrow:
     
  7. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
  8. #8 Alpinweiss, 16.06.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Für die Offerte brauch er aber keinen Zwischenhändler ;)
     
  9. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
  10. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    ist ja auch nur ein Angebot ;)
     
  11. #11 michel80, 16.06.2011
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    hallo,

    also bei mir ist grundsätzlich immer noch interesse vorhanden, allerdings hat sich die besichtigung unserer gebrauchten a-klasse um eine gute woche verschoben. desweiteren bin ich mir nicht mehr so sicher, wie ernsthaft das interesse des gegenübers ist. kommenden montag und dienstag werden bei uns (auf kulanz) türen unten nachlackiert und die heckklappe getauscht, danach soll wieder telefoniert werden (vor den maßnahmen wollte der potenzielle käufer gar nicht erst zum angucken kommen). ob der interessent dann tatsächlich angucken kommt oder nur am telefon immer weiter schachern will, werd ich sehen. wenn er aber kommt, könnte es sein, dass die a-klasse mitte/ende näcshter woche weg ist.

    wie kurzfristig könntest du denn auf den 1er verzichten? denn bei uns sollte auf grund zweier berufstätiger möglichst kein allzu langes vakuum entstehen bei den fahrzeugen. ich hab zwar noch ein motorrad, aber das wetter ist derzeit ja auch nicht sooo verlässlich.
     
  12. #12 Muerte, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Bei mir sollte das kein Problem sein kurzzeitig das Fahrzeug zu übergeben.
    Ich habe auch die Möglichkeit Motorräder zu benutzen da ich ja im Motorradhandel arbeite und gegen schlechtes Wetter hab ich Bekleidung.
    Desweiteren schaue ich auch schon nach einen Wagen den ich mir vorstelle damit ich auch schnell wieder etwas zu fahren habe.
     
  13. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    hoch...
     
  14. #14 michel80, 23.06.2011
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich bin erstmal raus: der a-klassen interessent hat nach nunmehr gut zwei wochen festgestellt, dass der wagen nur ein 3-türer ist. phänomenal, oder? :roll:
     
  15. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Schade eigentlich... naja falls du doch noch jemanden für die A-Klasse findest der auch sofort schnallt um was es sich handelt :mrgreen: kannste dich ja melden.
     
  16. #16 michel80, 30.06.2011
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    bei mobile.de isser raus - ist das auto verkauft?
     
  17. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Ne eigentlich nicht muss ich mal nachschauen aber ist auf jeden Fall noch abzugeben.
     
  18. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    So link geht wieder.
     
  19. #19 michel80, 02.07.2011
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hey Roman,

    bei mir hat sich´s endgültig erledigt, ich hab momentan grad eher ein Auto zuviel auf´m Hof!

    Nachdem meine Frau die Parole ausgegeben hat, dass sie entweder wieder A-Klasse oder aber einen 1er fahren will, haben wir heute wieder im Stuttgarter Lager zugeschlagen.

    Die Gelegenheit war zu günstig: Haben einen A 200 CDI Coupé aus 03/2007 in schwarz mit 43.000 km und ziemlicher Vollausstattung (Avantgarde, Navi, Tel, PDC, Sitzheizung, 17" mit Sportfahrwerk) unter Händler-EK bekommen: 11.500,- EUR incl. 16" MB Alu-Winterradsatz. Nun muss die alte A-Klasse noch weg.

    Ich weiß, was die meisten hier über die A-Klasse denken, aber ich fahre auch nicht damit rum! :mrgreen: Aber zu dem Preis musste ich einfach zuschlagen! Ist auch das erste Mal, dass ich erst ein Auto kaufe und danach das alte noch loswerden muss!

    Dir jedenfalls viel Glück beim Vermarkten!
     
  20. #20 oVerboost, 03.07.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich würde es aber auch so machen, dass ich lieber ein Auto zu viel herumstehen habe. So kann man beim Neuen und beim Alten den besten Preis noch rausschlagen, da kein Zeitdruck.
    Ist die neue A-Klasse auch noch so ein Problemauto?
     
Thema:

Biete mein 118d FL zum Top Preis

Die Seite wird geladen...

Biete mein 118d FL zum Top Preis - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

    Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...