1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete mein 118 d Dynamic/ Advantage Paket

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von linux, 25.01.2009.

1. linux

linux 1er-Interessent(in)

Hallo ,

biete mein 1er ab 10 Februar 09 zum Verkauf an.
    Bei Interesse einfach melden,
    VB. 13.900 Euro
    Liebe Grüße

BMW 118 d Advantage/ Dynamic Paket, 6 Gang Dynamische Transaktions Control (DTC) Grüne Umweltplakete Ez.29.10.2004 MOD 2005 Km Stand 78.000 Scheckheft 2.Hd, NR, GW Sparkling Graphite Metallic Stoff / Leder Motion Sensatec graphit/schwarz ETA BETA Design ALU 8x18 mit 225/40/18 Sport.Fahrwerk Sport Lenkrad Interieur leisten TITAN matt Fußmatten Velours Sportsitze elektr. Seitenlehne Sitzheizung Nebelscheinwerfer Regensensor mit Fahrtlichtautomatik Klimaautomatik Navigationssystem wie TOM TOM(Portable) Radio BMW Business CD Hifi Lautsprechersystem Advantage Paket Dynamic Paket Elektrische Fensterheber, 6 x Airbag, Sitzheizung, Servolenkung, 6-Gang, Bordcomputer, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Wegfahrsperre, elektr. Spiegel, VON PRIVAT, keine unrealistischen Angbebote bitte.

[​IMG][/URL]
    [​IMG][/img][​IMG][​IMG][/URL][/img]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linux

Hmm, will keiner einen schönen 1er :roll:

4. Sebi88

Sebi88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Die felgen nehme ich. :lol:

5. linux

6. linux

Preisupdate

Habe nun Hinten eine M -Stoßstange , sieht besser aus., Fotos kommen

Preis nun 13.500 Euro, denke ist mit den Felgen ok.

LG :roll:

7. satyrx

satyrx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sofern du ohne M-Heckstossstange verkaufst wäre ich an dieser interessiert ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete mein 118 d Dynamic/ Advantage Paket

Die Seite wird geladen...

Biete mein 118 d Dynamic/ Advantage Paket - Ähnliche Themen

1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...