1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete M68 felgen in Wunschfarbe

Diskutiere Biete M68 felgen in Wunschfarbe im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete M68 felgen TOP *neu lackiert* Hi Leute, biete euch hier 4 M68 Felgen vom E46 an, die Felgen waren für meinen E87 für den Winter...

  1. #1 Huppi, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Biete M68 felgen TOP *neu lackiert*

    Hi Leute,

    biete euch hier 4 M68 Felgen vom E46 an, die Felgen waren für meinen E87 für den Winter gedacht, allerdings habe ich nun keine Verwendung mehr dafür!
    Die genauen Abmaße müssten euch ja bekannt sein:

    vorne: 7,5J*17" ET 41
    hinten: 8,5J*17" ET 50


    Die Felgen sind nun nagelneu lackiert! Vom Fachmann gemacht! Ich dachte an 550 euro, da absolut TOP zustand. Inkl. neuer Nabendeckel mit Chromrand, wahlweise auch ohne Chromrand!

    gruß matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Müssen die Felgen nach der Reparatur nicht so oder so lackiert werden? Dann fänd ich es nämlich uncool dem Verkäufer die Reparaturkosten aufzudrücken ;)
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :sinnlos:
     
  5. #4 AlexT, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Muss ich diese Felgen beim e81 eintragen? Oder ist es egal für welches Modell sie ursprünglich waren, was drunter passt und wo BMW draufsteht ist erlaubt?

    Gruß, Alex

    Edit: Ok selbst rausgefunden, Eintragung erforderlich mit Festigkeitsgutachten von BMW ;)
     
  6. #5 Huppi, 21.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Bilder gibt es sobald die Felgen vom lacker heute da sind...

    der preis is VHB

    *push*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bull, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :sinnlos:

    , bin zwar nicht am Suchen, aber grundsätzlich an genau denen interessiert, wollte die evtl. auch für die Wintersaison haben. Welche Farbe sind die denn jetzt geworden? Orginoooal?
     
  9. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    wie gesagt bilder gibt es so schnell ich wieder bei den felgen bin!!!

    ja sind wieder originalfarbe!!!
     
Thema:

Biete M68 felgen in Wunschfarbe

Die Seite wird geladen...

Biete M68 felgen in Wunschfarbe - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...