1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BIETE M-Paket ALUFELGEN 18ZOLL (FL) ANSCHAUEN FAST NEU

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Black135i, 20.05.2009.

  1. #1 Black135i, 20.05.2009
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo Leute
    Biete meine M-Paket Felgen hier an 18 zoll M261 in schwarz, vom BMW 135i ca.6000km gelaufen keine kratzer oder bordsteinschäden fast NEU
    Neupreis der Felgen liegt bei etwa 2700€(mit reifen)

    Grüß blacki


    Bei Interesse: PN an mich!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    um welche felgen handelt es sich?
     
  4. #3 bursche, 20.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  5. #4 Specter, 20.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    dürften die m-261 sein ;)
     
  6. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    gross im topic ''ANSCHAUEN'' stehn ahben und dann keine Bilder
    tzz :roll:
     
  7. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bei den wenigen gelaufenen Kilometern will ich den einwandfreien Zustand der Felgen auch ohne Bilder gern glauben, aber ohne Typbezeichnung wird das nix :wink:
     
  8. #7 BMWlover, 20.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind die 261´er andere M Paket Felgen gibts ja für nen 135i nicht.
     
  9. #8 Black135i, 21.05.2009
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Richtig das sind die 261er.
    Ja das ganze hat sich eh leider erledigt, weil die lauter ganz kleine kratzer haben, jetzt lass ich sie mitte nächste woche lackieren in schwarz wer dann interesse hat gern per pn melden
    Gruß blacki
     
  10. #9 bomplex, 22.05.2009
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    1. Preisangabe fehlt!

    2. Wieso lässt du die noch lackieren, wenn die verkauft werden sollten, das treibt den Preis und das Interesse der Käufer wird auch geringer. Mach lieber ein paar Bilder und einen ordentlichen Preis, dann wirst du die schon los.
     
  11. #10 Black135i, 22.05.2009
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Weil sie kleine kratzer haben sind fast blind also keinen glanz mehr
    lass sie auch (1.schwarz 2. silber wieder) lackieren wie jemand will der sie haben will fotos sie haben noch etwa 5-6mm profil und es sind die m261 kann hier keine bilder einstellen weil ich zu doof bin also kann sie nur per e-mail schicken wo ich sie noch drauf habe im autohaus

    Preis ist (NEU LACKIERT) 1200€FP
    Bei interesse bitte per PN
    Abholung sowie versand möglich
     
  12. #11 betty73, 22.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    klingt irgendwie alles sehr komisch hier.... :-k . Vielleicht werde ich auch nur etwas übersensibel nachdem man ja in letzter Zeit einiges über diesen Radsatz im Forum lesen konnte... :-# :roll:

    Grüße

    Marco
     
  13. #12 BMWlover, 22.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, ich finds auch komisch... Erst hatten sie keine Kratzer und wurden als fast neu bezeichnet und jetzt haben sie auf einmal lauter kleine Kratzer...???
     
  14. #13 idealist, 22.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Erst soll man sich die Felgen anschauen,
    dann sind sie fast neu ohne Kratzer,
    dann gibts nur Bilder aus dem Autohaus und sie müssen neu lackiert werden, weil so viele Kratzer drauf sind,
    irgendwie Seltsam...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. troy®

    troy® Guest

    Nein, ich sag jetzt nicht, was mir grad so für :idea: kommen ... :-# :whistle:
     
  17. #15 Black135i, 30.05.2009
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    was seit ihr immer gleich so misstrauisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In dem scheis putzeimer wo ich die felgen mit geputz habe war vorher ohne meines wissen scheuer milch drin. und waren anscheinend noch reste drin ich wollt sie halt putzen für fotos hier rein zu stellen naja egal
     
Thema:

BIETE M-Paket ALUFELGEN 18ZOLL (FL) ANSCHAUEN FAST NEU

Die Seite wird geladen...

BIETE M-Paket ALUFELGEN 18ZOLL (FL) ANSCHAUEN FAST NEU - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. M436 Sommerräder 18Zoll

    M436 Sommerräder 18Zoll: Hi zusammen, ich verkaufe meine M436 Sommerräder. Sind originale vom M135i Montiert sind Bridgestone Potenza RFT. 225/245 Standardgröße eben...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...