Biete M-Lenkrad
Diskutiere Biete M-Lenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe ein M-Lenkrad ohne Blende. Passend für alle 1er und 3er E9x. Airbag vom serienlenkrad passt nicht, wenn dann nur vom Sportlenkrad....
Seite 1 von 2
Thema:
Biete M-Lenkrad
Die Seite wird geladen...
-
Biete M-Lenkrad - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu
Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend... -
[Verkauft] Biete BMW M-Performance Lenkrad II (ohne Display)
Biete BMW M-Performance Lenkrad II (ohne Display): Hallo. Verkaufe hier mein Performance Lenkrad II (ohne Display) incl. der Carbonblende. Das Lenkrad war seit Sommer 2014 in meinem ehem. M135i... -
Biete M Lenkrad
Biete M Lenkrad: Abzugeben aufgrund Wechsel zum M3/M4 Lenkrad. Ideal zum Wechsel vom Sport oder Basis Lenkrad auf das M Lenkrad. ;) Einbau ebenfalls möglich.... -
[Verkauft] Biete E87 M Paket Lenkrad
Biete E87 M Paket Lenkrad: Hallo zusammen. Habe scheinbar noch von meinem 1er das M Paket Lenkrad über. Zustand ist gut. Hat kaum Gebrauchsspuren. Da ich echt nicht... -
[Verkauft] Biete originalen Airbag aus dem M Lenkrad
Biete originalen Airbag aus dem M Lenkrad: Hallo zusammen. Für alle diejenigen, welche gerne von Serienlenkrad auf das Sporlederlenkrad, M Lenkrad oder das M Performance Lenkrad...