1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[BIETE] M-Heckschürze (& Diffusor) für 1er E87

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von bruoli, 05.10.2011.

1. #1 bruoli, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

ich biete hier meine M-Heckschürze zum Verkauf an. Grund dafür ist, dass ich seit heute von BMW eine nagelneue habe, da mir letztens jemand ganz leicht hinten drauf gefahren ist. Ist oben leicht eingedrückt worden, sodass der Lack Risse bekommen hat. Für Bilder war es heute schon zu dunkel, aber ich werde morgen noch detaillerte Bilder nachreichen...Der Schaden ist auf den ersten Blick überhaupt nicht zu sehen.

BMW: "Das könnte locker auch gespachtelt und lackiert werden, aber wir machen keine halben Sachen." :)

Jetzt habe ich sie also hier herumzuliegen und hoffe, dass jemand von euch mit ihr etwas anfangen kann. Die Schürze hat die Aussparungen fürs PDC! Den passenden Diffusor habe ich natürlich auch noch, aber der dürfte bei den meisten Leuten hier nicht passen, da er für meinen BOSI-ESD zurechtgeschnitten wurde. Seht ihr aber ab morgen dann auf den Fotos

Preis Stoßfänger: 150€ VB
    Preis Diffusor: 30€ VB

Kann abgeholt werden in Hamburg. Versand würde ich eigentlich gern vermeiden, aber wäre natürlich auch möglich ;)

Das hier ist übrigens das gute Stück MIT Schaden:
    Wie gesagt, den Schaden sieht man so eigentlich nicht.

MfG bruoli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 7tagetobi, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Die Schürze ist in LeMans Blau Metallic oder ist das dieses andere Blau?

Wenn LMB, dann hätte ich starkes Interesse (an beiden Teilen) - vorrausgesetzt die Versandkosten sind überschaubar.
    Detailbilder des Schadens wären noch interessant!

G
    tobi

4. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ist le-mans-blau (erkennt man doch :D )! Bilder folgen...

5. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hab mich mal erkundigt, was der Versand kosten würde. Da die Sachen sehr sperrig sind, wird es eher teuer und ist bei Hermes mit 30,90€ noch am günstigsten. Das ist der Preis, mit dem ihr ungefähr rechnen müsst.

6. #5 7tagetobi, 05.10.2011
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Bin auf Bilder gespannt. Biette auch Details wie der geänderte Ausschnitt und natürlich der Schaden.

Was hast du denn an dem Ausschnitt für den Auspuff verändert? Wieviel ist der größer als der normale Doppelrohrausschnitt?

7. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Siehst du ja oben auf dem Bild...ist im Endeffekt genau so groß wie der Ausschnitt von einem 130i, aber kann natürlich nicht versichern, dass er genau so ausgerichtet ist, sodass das einfach Plug&Play passen würde.

MfG bruoli

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Wird doch erst morgen morgen was mit Fotos...Reparatur verzögert sich und noch ist die Schürze bei BMW...

10. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
Thema:

[BIETE] M-Heckschürze (& Diffusor) für 1er E87

Die Seite wird geladen...

[BIETE] M-Heckschürze (& Diffusor) für 1er E87 - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?