1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete M-Federn aus 118i E87 FL

Diskutiere Biete M-Federn aus 118i E87 FL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich Fahrwerks-Federn aus dem M-Sportfahrwerk aus einem 118i E87 FL. Bin mir jetzt nicht genau sicher für welche...

1. #1 Haunted-Fool, 14.05.2013
    Haunted-Fool

Haunted-Fool 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kevin
    Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich Fahrwerks-Federn aus dem M-Sportfahrwerk aus einem 118i E87 FL. Bin mir jetzt nicht genau sicher für welche Modelle die Federn passen, aber ich nehme mal an für alle 4-Zylinder-Benziner. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege! Gelaufen sind sie 60.000 km und werden aufgrund Umrüstung auf H&R 50/30 Federn verkauft. Zustand einwandfrei, Fotos kann ich auf Anfrage auch machen.

Preis 60 € + Versand (oder Abholung bei Augsburg)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete M-Federn aus 118i E87 FL

Die Seite wird geladen...

Biete M-Federn aus 118i E87 FL - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  3. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  4. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  5. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...