1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete M-Doppelspeiche Styling 194 mit Reifen an

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Boogie_23, 23.05.2010.

1. #1 Boogie_23, 23.05.2010
    Boogie_23

Boogie_23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus,

ich verkaufe meine M-Doppelspeiche Styling 194 Felgen mit Bereifung. Die Felgen sind Originale und keine nachbauten.Die Felgen sind vom E90 aber passen auch auf den E87 drauf. Die vorderen felgen sind 8x17 ET34 und die hinteren sind 8,5x17 ET37. Vorne sind 225/45R17 und hinten 255/40R17 Reifen drauf. Die Reifen sind von Bridgestone und sind Runflats. Das Profil von den hinteren Reifen haben 3-4mm und die vorderen haben 4-5mm. Die Felgen sind bis auf eine in einem guten zustand. Die eine hat eine kleinigkeit die man aber kaum sieht(siehe 2. Foto rechte Felge und 6. Foto)

Preis 650€ VHB

Die Felgen müssten bei mir in Frankfurt abgeholt werden da der Versand sehr teuer und aufwendig ist.

Hier die Fotos von den Felgen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boogie_23, 26.05.2010
    Boogie_23

Boogie_23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

Biete M-Doppelspeiche Styling 194 mit Reifen an

Die Seite wird geladen...

Biete M-Doppelspeiche Styling 194 mit Reifen an - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...