1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BIETE M-DIFFURSOR vFL (Große Aussparung)

Diskutiere BIETE M-DIFFURSOR vFL (Große Aussparung) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ja der Diffusor ist unlackiert und hat schon die Löcher für normale Kennzeichengröße gebohrt. Wie gesagt, ist halt mit großer Aussparung für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 3LiterPower, 08.05.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja der Diffusor ist unlackiert und hat schon die Löcher für normale Kennzeichengröße gebohrt. Wie gesagt, ist halt mit großer Aussparung für den Auspuff. Normale Gebrauchsspuren, wenn Interesse besteht kann ich auch Bilder schicken.


    Preis 40 inkl. Versand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hast du event. Aufnahmen davon?
     
  4. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ach ja.
    Und wie groß genau ist der bereits vorhandene Ausschnitt?
     
  5. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das wird sicher der Ausschnitt vom 130i Doppelendrohr ein. Hast du den Ausschnitt noch bearbeitet oder original?
    Hab interesse, wie komplex ist die Montage?

    Gruß
     
  6. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Die Montage beträgt keine 5 Minuten !
    ca. 6 schrauben und dann feste ziehen ......
     
  7. #6 3LiterPower, 08.05.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  8. #7 3LiterPower, 08.05.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Achso der Ausschnitt ist Original, die Frage hatte ich übersehen ^^
     
  9. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hey.

    Also original heißt jetzt ebenfalls nur 10cm.
    Richtig?
     
  10. #9 3LiterPower, 08.05.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe gerade mal ausgemessen...


    das sind 18,5 cm an der breitesten Stelle, dann hab ich an den pp diffusor gemessen, da sind es ebenfalls 18,5 ...
     
  11. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Das klingt ja schon mal sehr gut, da meine jetzige Aussparung nur 10cm beträgt.
    Somit könnte ich also ohne Probleme und Nacharbeit ein Doppelrohr unter den Wagen klemmen.

    Auch auf die Gefahr hin, dass du mich gleich steinigst, aber wofür steht eigentlich immer dieses PP? (nicht hauen)

    Wo könnte man sich das Teil denn abholen?
     
  12. #11 KoHuWaBoHu, 08.05.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    pp = performance parts


    wenn er noch da ist würde ich ihn nehmen...wenn er nicht gerade viele tiefe kratzer hat...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    :winkewinke:

    Wollte mal nachfragen, wie jetzt der Stand der Dinge ist?

    Verkauft?

    Oder noch zu haben? :wink:
     
  15. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Eigentlich verkauft, erhalten hab ich sie aber nicht.
     
Thema:

BIETE M-DIFFURSOR vFL (Große Aussparung)

Die Seite wird geladen...

BIETE M-DIFFURSOR vFL (Große Aussparung) - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.